t17579
Online Trends
from the First
German Trend
Study on
Science
Communication
b05871
Vorhang auf
für Phase 5
(2011)
t17579->b05871
b01600
Teaching
Science for
Understanding
(1998)
t03107
All models are
wrong (2002)
b02212
Zur
Entwicklung
nationaler
Bildungsstandards
(2003)
t17651
Scientific
Literacy -
Mythos oder
Realität?
t11408
Künstliches
Leben im
Biologieunterricht
(2004)
t09519
Naturwissenschaftsdidaktik
in der
Lehrerinnen-
und
Lehrerbildung
im
Spannungsfeld
zwischen
Natur- und
Sozialwissenschaften
b03567
Visualization
in Science
Education
(2005)
t10408
Web-Based
Technologies,
Technology
Literacy, and
Learning
b02267
PISA 2003:
Kompetenzen
für die
Zukunft I
(2004)
b02266
PISA 2003:
Kompetenzen
für die
Zukunft II
(2005)
b02266->b02267
t10420
Using
WebQuests to
Support the
Development of
Digital
Literacy and
Other
Essential
Skills at the
K-12 Level
b03375
Studienfachwahl
und
Fächerwechsel
(2007)
t10475
Web 2.0
Technologies
and Science
Education
t10394
Using Mobile
and Pervasive
Technologies
to Engage
Formal and
Informal
Learners in
Scientific
Debate
t10599
A Conversation
Between
Colleagues
t10600
Empowering
Students to be
Scientifically
Literate
through
Digital
Literacy
t10605
The Role of
ICTs in
Primary
Science
Education in
Developing a
Community of
Learners to
Enhance
Scientific
Literacy
t10606
Multiple
Literacies and
Environmental
Science
Education
t10609
Multiple
Literacies in
the ICT Age
t10611
Enhancing
Scientific
Literacy
through the
Industry Site
Visit
t10614
Virtual Worlds
for Science
Learning
b04046
Tertiarisierung
der
Lehrerinnen-
und
Lehrerbildung
(2010)
b04893
Are the New
Millennium
Learners
Making the
Grade? (2010)
b03890
Basisstandards
für die
Naturwissenschaften
(2010)
t12208
IniK - Versuch
einer
Begriffsbestimmung
t13929
Technological
Issues for
Computer-Based
Assessment
t12468
Naturwissenschaftliches
Lernen im
Unterricht mit
4- bis
8-jährigen
Kindern
t12468->t17651
b04570
Key Data on
Learning and
Innovation
through ICT at
School in
Europe 2011
(2011)
b05047
What is
'digital
literacy'?
(2011)
b05028
Shut down or
restart?
(2012)
b05155
Staging
Knowldege and
Experience:
Technologies
in Education
and
Training?
HOW
TO TAKE
ADVANTAGE OF
REPRESENTATIONAL
(2012)
t14528
ICT and
Learning:
Results from
PISA 2009
(2012)
b05396
Creating
Holistic
Technology-Enhanced
Learning
Experiences
(2013)
b05730
The Nature of
Technology
(2013)
b05353
Fach- und
bildungswissenschaftliche
Grundlagen für
den
Informatikunterricht
in der
Sekundarstufe
I (2013)
t16763
Naturwissenschaftlich-technischer
Lernbereich
b06342
Medien und
Schule (2018)
t26409
Digital Games
for Science
Learning and
Scientific
Literacy
b07383
Addressing
Global
Challenges and
Quality
Education
(2020)
t29330
Responding to
Climate Change
b08589
PISA 2022
Ergebnisse
(Band I)
(2023)
b08591
PISA 2022 -
Österreich
(2023)