t20507
Leben in einer
digitalen
Welt:
Wissenschaftliche
Befundlage und
problematische
Fehlschlüsse
b04956
Statistical
Power Analysis
for the
Behavioral
Sciences (1988)
t20507->b04956
b03327
Lernen in
Notebook-Klassen
(2007)
t20507->b03327
b04477
Visible
Learning (2009)
t20507->b04477
b04955
Generation M2
(2010)
t20507->b04955
b04942
Digitale
Demenz (2012)
t20507->b04942
b06724
Warum dick
nicht doof
macht und
Genmais nicht
tötet (2014)
t20507->b06724
t06815
Association
between child
and adolescent
television
viewing and
adult health
(2004)
t20507->t06815
t08527
The Seductive
Allure of
Neuroscience
Explanations
(2008)
t20507->t08527
t14194
Media use,
face-to-face
communication,
media
multitasking,
and social
well-being
among 8- to
12-year-old
girls (2012)
t20507->t14194
t20369
Sixth Graders
Benefit from
Educational
Software when
Learning about
Fractions
(2014)
t20507->t20369
t16075
Digitale
Demenz? (2014)
t20507->t16075
b04477->b04956
b04942->b04955
b04942->t14194
t14194->b04955
t20369->b04477
t16075->b04477
t16075->b04942
t16075->t08527
t20506
Die Methode
Spitzer
t20506->t20507
t20506->b04942
t25471
Sucht, Demenz
und schlechte
Noten: Wie
gefährlich
sind
„internetbezogene
Störungen“?
t25471->t20507
t25471->b04942
t25471->t16075