t05722
Self-Efficacy
b00416
Social
Foundations of
Thought and
Action (1986)
t05722->b00416
t09210
Die
Selbstbestimmungstheorie
der Motivation
und ihre
Bedeutung für
die Pädagogik
(1993)
t09210->t05722
t09236
The «What» and
«Why» of Goal
Pursuits
(2000)
t09236->t05722
t04342
Lernkompetenz
für die
Wissensgesellschaft
(2001)
t04342->t05722
t04342->t09210
t08216
Knowledge
Blogs zwischen
Kompetenz,
Autonomie und
sozialer
Eingebundenheit
(2008)
t08216->t05722
b03474
Lehrerblogs
unter der Lupe
(2008)
b03474->t05722
b03474->t09210
b03474->t08216
b03472
Bloggen -
Pflichtübung
oder Passion?
(2008)
b03472->t05722
b03472->t09210
b03472->t08216
t29624
Elementary
School
Teachers'
Attitudes
Toward
Different
Subjects
(2009)
t29624->t05722
t16492
Pair
programming in
education
(2011)
t16492->t05722
b06165
Visible
Learning and
the Science of
How We Learn
(2013)
b06165->t05722
b06165->b00416
b05471
The
participatory
web in the
context of
academic
research
(2013)
b05471->t05722
b05912
Selbstgesteuertes
Lernen mit
neuen Medien
(2015)
b05912->t05722
b06025
Strategisches
Studienmarketing
zur
Begünstigung
der Aufnahme
eines
Informatik-Studiums
(2015)
b06025->t05722
b06354
Resonanz (2016)
b06354->t05722
b06588
Wie
Heranwachsende
zu
Internetnutzern
werden (2017)
b06588->t05722
t27675
Mit dem
Glauben Berge
versetzen …
t27675->t05722
t23932
Are boys more
confident than
girls? (2018)
t23932->t05722
b06342
Medien und
Schule (2018)
b06342->t05722
t27539
Erhebungsinstrument
für
Überzeugungen
zum Physical
Computing
t27539->t05722
t29557
Investigating
Teacher's
Empathy and
Its Impact on
Pre-Service
Teachers'
Self-Efficacy
in Programming
Tasks (2021)
t29557->t05722
t28801
Learning with
a digital
escape room
game: before
or after
instruction?
(2022)
t28801->t05722