b04466
Future Shock
(1970)
b03563
The Third Wave
(1979)
b04506
Powershift
(1990)
b04506->b04466
b04506->b03563
b04531
Überleben im
21.
Jahrhundert
(1993)
b04531->b04466
b04531->b03563
b04531->b04506
t09997
Die Helden von
Morgen
b08626
The Coming Wave
b07943
The Third Wave
b07943->b03563
b00561
What Computers
Can't Do
(1979)
b00561->b04466
b05546
The Control
Revolution
(1986)
b05546->b04466
b05546->b03563
b07834
Images of
Organization
(1986)
b07834->b04466
b07834->b03563
b07834->b04506
b01238
The Seven
Habits of
Highly
Effective
People (1989)
b01238->b03563
b01332
Spiral
Dynamics
(1996)
b01332->b04466
b01332->b03563
b01332->b04506
b01332->b04531
b01332->b01238
t14561
The University
in the Digital
Age (1996)
t14561->b04466
t03970
Verstehen, um
zu gestalten
(1997)
t03970->b04506
b00842
Eine Landkarte
der Zeit
(1998)
b00842->b04466
b00477
Die
Konsequenzen
von
Informationsassistenten
(1999)
b00477->b04506
b06224
Philosophy and
Computing
(1999)
b06224->b03563
b01826
The Language
of Cyberspace
(2001)
b01826->b04466
b05273
Zur Theorie
der
Informationsgesellschaft
(2001)
b05273->b04466
b05273->b03563
b01182
Überleben im
digitalen
Zeitalter
(2002)
b01182->b04466
b02109
Diskursökonomie
(2004)
b02109->b03563
b02634
The Never
Ending Quest
(2005)
b02634->b04466
b06051
Radical
Evolution
(2006)
b06051->b04466
b06051->b03563
b06051->b05546
b02877
FutureHype
(2006)
b02877->b04466
b04482
Imaginary
Futures (2007)
b04482->b04466
b04482->b03563
b03871
Schüler,
Lehrer und
Neue Medien in
der
Grundschule
(2008)
b03871->b03563
b05172
Schools and
Schooling in
the Digital
Age (2010)
b05172->b04466
b05658
Education and
Technology
(2011)
b05658->b04466
t15205
School 2.0:
Rethinking the
Future of
Schools in the
Digital Age
(2012)
t15205->b04466
t15205->b05172
b05268
Das
Megatrend-Prinzip
(2012)
b05268->b02634
b06656
Bankrott der
Bildungsgesellschaft
(2012)
b06656->b04466
b06656->b03563
b06656->b05273
b07445
The Signal and
the Noise
(2012)
b07445->b04466
b04771
Too Big to
Know (2012)
b04771->b04466
b05026
Internet -
Segen oder
Fluch (2012)
b05026->b04466
b05537
Leben im Büro
(2013)
b05537->b04531
b05537->b01238
b06105
The Culture of
Connectivity
(2013)
b06105->b04466
b05670
The Future
(2013)
b05670->b04466
b05240
Present Shock
(2013)
b05240->b04466
b05240->b00842
b05240->b04482
t15446
Programmieren
oder
programmiert
werden (2013)
t15446->b04466
t15446->b03563
b05707
50
Schlüsselideen
der Zukunft
(2014)
b05707->b04466
t16638
Von der
Informationsüberlastung
zur
Informationssouveränität
(2014)
t16638->b04466
b05821
Silicon Valley
(2014)
b05821->b03563
b06036
Cyber-Proletariat
(2015)
b06036->b03563
b06218
Digital Is
Destroying
Everything
(2015)
b06218->b04466
b06000
Mehr als 0 und
1 (2016)
b06000->b04466
b06000->t15205
b06000->b05026
b06000->b05240
t19343
The
Learner-centered
Paradigm of
Education
t19343->b04466
t19343->b03563
t19343->b04506
t25720
Organizing
Learning
Environments
for Relational
Equity in New
Digital Media
t25720->b03563
b07126
Algorithms of
Oppression
(2018)
b07126->b04466
b07126->b03563
t23960
A curriculum
of
computational
thinking as a
central idea
of information
& media
literacy
(2018)
t23960->b03563
t26257
Kritische
Theorie des
Lifeloggings
als Prüfstein
möglicher
Gestaltungsperspektiven
der
Datenökonomie?
t26257->b03563
b08013
The Technology
Trap (2019)
b08013->b03563
t27491
What Is the
Poor Image
Rich in?
t27491->b03563
t27423
Die Kultur der
Digitalität
und der
Deutschunterricht
t27423->b03563
b08502
Schulen für
die Zukunft
gestalten
(2021)
b08502->b04466
b08502->b03563
b08502->b04771
t28491
Online-Risiken
und -Chancen
t28491->b03563
t30455
An digitalen
Medienkulturen
partizipieren
t30455->b03563