b00398
Bausteine zur
Informatik
(1999)
b00677
Tipps für die
Hardwarebeschaffung
(1999)
b02447
Stufenübergreifendes
Konzept für
die
Informatikbildung
(2001)
b01735
Expertenbericht
ICT-Standardentwicklung
(2004)
b03393
Medienkompass
1 (2008)
b03394
Medienkompass
2 (2008)
b03402
Kommentar zum
Medienkompass
1 (2008)
b03402->b03393
b03403
Kommentar zum
Medienkompass
2 (2008)
b03403->b03394
b06533
Hardware,
Software und
Co -
Informatiksysteme
Z2 (2017)
t13599
Lernobjekte
als Motor der
Hochschulentwicklung
(2011)
t14770
Digitale
Lernmedien -
Chance und
Herausforderung
(2011)
t15507
Fächer- und
Lehrmittelbezüge
im
Medienkompass
(2013)
t15507->b03393
t15507->b03394
t26189
Arbeitshypothese
«Lehrmittel
2030» (2020)
b00397
Input (1998)
b00397->b00398
b00253
Lehren und
Lernen mit
Informationstechnologien
(1999)
b00253->b00398
b00253->b00677
b00253->b00397
b01084
SchoolNetGuide
Infrastruktur
(2002)
b01084->b00677
b02253
Bits und Bytes
im Portfolio
(2005)
b02253->b01735
b02301
Wege aus der
Technikfalle
II (2005)
b02301->b01735
b02301->b02253
b02000
Konzepte und
Wirkungszusammenhänge
bei
Beschaffung
und Betrieb
von
Informatikmitteln
an Schulen
(2005)
b02000->b00677
b02444
Schlussbericht
Test Your
ICT-Knowledge
(2005)
b02444->b02447
b02444->b01735
t05530
Möglichkeiten
und Grenzen
des E-Learning
t05530->b02447
t06306
Standards für
die
Medienbildung
t06306->b01735
t06306->b02301
b02968
Test Your
ICT-Knowledge
(2006)
b02968->b01735
b02968->t06306
b03200
Stufenübergreifendes
ICT-Entwicklungskonzept
für die
Schulen des
Kantons
Solothurn
(2007)
b03200->b01735
b03200->b02301
t08457
Medienkompass
(2008)
t08457->b03393
t08457->b03394
b03400
iLearnIT.ch
(2008)
b03400->b03393
b03400->b03394
t12632
Stufenübergreifendes
ICT-Konzept
für die
Zürcher
Volksschule
(2009)
t12632->b03393
t12632->b03394
t10694
Handy im
Schulfeld
(2010)
t10694->b03393
t10694->b03394
t11685
ICT-Evaluation
als
Hilfestellung
zur
Medienkonzeption
t11685->b03393
t11685->b03394
t14777
Ein Lehrmittel
ist dauerhaft
- Ein
E-Schoolbook
auch. (2011)
t14777->t14770
b05146
Unterricht
planen in der
Mediengesellschaft
(2012)
b05146->b03393
b05146->b03394
b05146->b02253
t14341
Was Schüler am
Computer
lernen, ist
Glückssache
t14341->b03393
t14341->b03394
b05062
ICT-Guide -
Wege zum
lokalen
Medien- und
ICT-Konzept
(2012)
b05062->b03394
b05062->b03200
b05486
Medienbildung
an der PH
Zürich (2014)
b05486->b03393
b05486->b03394
b05486->b02968
t16858
«Mobiles
Lernen» und
Literalität
t16858->b03393
t16858->b03394
t16858->t10694
b05753
Medienkompetenz
im Schulalltag
(2014)
b05753->b03393
b05753->b03394
b05753->b05062
t19515
«Mehr als nur
klicken» -
Medienkompetenz
als
Unterrichtsziel
(2016)
t19515->b03393
t19515->b03394
t19515->b05146
b06531
Mit Daten
jonglieren -
Datenstrukturen
Z2 (2017)
b06531->b03393
b07310
ICT-Professionalisierung
und
ICT-Beliefs
(2020)
b07310->b03393
b07641
Digitale
Revolution und
Bildung (2021)
b07641->b03393
b07687
Digitalisierung
in der Bildung
(2021)
b07687->t26189
b07951
Bericht
Lehrmittel im
Fachbereich
Medien und
Informatik
(2021)
b07951->b03393
b07951->b03394