b07030
Bildung und
Digitalisierung
(2019)
b00652
Teachers and
Machines (1986)
b07030->b00652
b01132
Medienkompetenz
(2002)
b07030->b01132
b04942
Digitale
Demenz (2012)
b07030->b04942
b07775
DIGCOMP (2013)
b07030->b07775
b06587
Die vier
Dimensionen
der Bildung
(2015)
b07030->b06587
b06088
Big Data und
Medienbildung
(2015)
b07030->b06088
b06300
Bildungsoffensive
für die
digitale
Wissensgesellschaft
(2016)
b07030->b06300
b07307
Disruptive
Fixation (2017)
b07030->b07307
b07136
Das metrische
Wir (2017)
b07030->b07136
b06517
Schule auf dem
Weg zur
personalisierten
Lernumgebung
(2017)
b07030->b06517
b06799
Digitale
Bildung an
bayerischen
Schulen (2017)
b07030->b06799
b06626
Schule digital
(2017)
b07030->b06626
b07094
Automating
Inequality
(2018)
b07030->b07094
b07126
Algorithms of
Oppression
(2018)
b07030->b07126
b06851
4.0 oder Die
Lücke die der
Rechner lässt
(2018)
b07030->b06851
b06884
Das Zeitalter
des
Überwachungskapitalismus
(2018)
b07030->b06884
b07099
Routenplaner
#Digitale
Bildung (2019)
b07030->b07099
t28691
Active-Constructive-Interactive
(2009)
b07030->t28691
t18567
Bildung in der
digitalen
vernetzten
Welt (2016)
b07030->t18567
t19337
Bildung in der
digitalen Welt
(2016)
b07030->t19337
t20603
Großer Unfug
(2018)
b07030->t20603
t25460
Lernen im
digitalen
Zeitalter
(2019)
b07030->t25460
b06088->b01132
b06088->b04942
b07307->b00652
b06799->t28691
b07099->b04942
b07099->b06587
b07099->t19337
t19337->b07775
t28249
Learning
Analytics und
Big Data in
der Bildung
(2019)
t28249->b07030
t28249->b06088
t28249->b07136
t26302
Digitalisierung
im Kontext von
Bildung für
eine
nachhaltige
Entwicklung
t26302->b07030
t26302->t19337
b08180
Schule,
Digitalität
&
Schreiben
(2020)
b08180->b07030
b08180->b04942
t28321
Wertesysteme,
Wirkkraft und
alternative
Konzepte
(2021)
b08180->t28321
t28321->b07030
t28321->b00652
t26421
Warum wir kein
digital
gestütztes
Lernen
brauchen
(2020)
t26421->b07030
t26421->b07099
t26421->t25460
t26774
Distanzlernen,
didaktische
Schieberegler
und
zeitgemäßes
Lernen
t26774->b07030
t26774->b07099
b08558
Der hybride
pädagogische
Raum (2021)
b08558->b07030
b08558->b04942
b08558->b06587
b08558->b06851
b08558->b07099
b08558->t28691
b08558->t19337
t27233
Medienkompetenz
und
Mediengebrauch
von
Jugendlichen
t27233->b07030
t27233->b07099
t27233->t19337
b07641
Digitale
Revolution und
Bildung (2021)
b07641->b07030
b07641->b07136
b07641->b06884
b07641->t19337
t27444
Von Stroh zu
Gold und
wieder zu
Stroh?
t27444->b07030
t27444->b04942
t27444->b06884
b08087
Digitale
Medien in der
Schule (2022)
b08087->b07030
b08087->b06587
b08087->b06088
b08087->b07099
b08087->t19337
b08087->t28321
t29685
‹Also, das
wäre sehr
hilfreich,
wenn es dazu
einfach auch
einmal ein
Konzept gäbe,
was man
Schulen an die
Hand gibt.
Dass nicht da
jede Schule
ewig ihr
eigenes
Süppchen kocht›
t29685->b07030
b08665
Rhetoriken des
Digitalen
(2022)
b08665->b07030
b08665->b06300
b08665->b07136
b08665->b07094
b08665->b06884
b08665->t19337
b08665->t28321
b08665->b07641
t31295
Experimentieren
in der
Netzwerkgesellschaft
t31295->b07030
t31295->b06300
t31295->t28321
t29343
Postdigitaler
Unterricht an
der
Grundschule
(2022)
t29343->b07030
t29343->b07099
t29343->t28321
t29706
Schule in der
Kultur der
Digitalität
t29706->b07030
t29706->t28321
t29955
Professionalisierung
für das Primat
des
Pädagogischen
in der
Digitalen
Grundbildung
t29955->b07030
t29955->b06300
t30449
Diskurs der
Digitalität
und Pädagogik
t30449->b07030
t30449->b04942
t30449->b07094
t30449->t19337
t30449->t28321
t30452
Computer-Supported
Collaborative
Learning
t30452->b07030
t30452->t28321
t30831
Corona als
Lessons
Learned?
t30831->b07030
t30831->t28321