b05392
JIM-Studie
2013 (2013)
t15949
15 Jahre
JIM-Studie
(2013)
t15949->b05392
b04245
JIM 2010 (2010)
t15949->b04245
b04725
JIM-Studie
2011 (2011)
t15949->b04725
b05060
JIM-Studie
2012 (2012)
t15949->b05060
b05732
Mediatisierte
Welten der
Vergemeinschaftung
(2014)
b05732->b05392
b03889
Heranwachsen
mit dem Social
Web (2009)
b05732->b03889
b04127
Medienpädagogik
(2009)
b05732->b04127
b04411
Alone together
(2011)
b05732->b04411
b03698
Online-Lernen
(2008)
b04127->b03698
t16650
Bericht zur
wissenschaftlichen
Begleitforschung
des Projekts
«Tablet-PCs im
Unterrichtseinsatz»
in vier
Wiesbadener
Schulen im
Auftrag des
Schulamts der
Stadt
Wiesbaden
(2014)
t16650->b05392
b05514
Generation
»Social Media«
(2014)
b05514->b05392
b05514->b04411
b05753
Medienkompetenz
im Schulalltag
(2014)
b05753->b05392
b05753->b04245
b05753->b04725
b05753->b05060
b05753->b04127
b05124
JAMES-Studie
2012 (2013)
b05753->b05124
b05124->b04245
b05124->b05060
b03374
Medienhandeln
Jugendlicher
(2007)
b05124->b03374
b05920
Die
«Net-Generation»
- ein
perpetuiertes
Missverständnis
(2014)
b05920->b05392
b05920->t15949
b05920->b04725
b05920->b05060
b05920->b04127
b05920->b05124
b02881
Computersüchtig
(2006)
b05920->b02881
b05920->b03374
b05659
Jahrbuch
Medienpädagogik
10 (2014)
b05920->b05659
t19438
Psychische
Folgen der
Internetnutzung
(2014)
t19438->b05392
t19438->b04411
t17302
Das Konstrukt
der computer-
und
informationsbezogenen
Kompetenzen in
ICILS 2013
t17302->b05392
b04566
Digitale
Medien in
Schule und
Unterricht
erfolgreich
implementieren
(2010)
t17302->b04566
b05805
International
Computer and
Information
Literacy Study
(2013)
t17302->b05805
t20453
Innovationen
in der
naturwissenschaftlichen
Lehre
t20453->b05392
t20458
Vorschlag
einer
Interaktivitätstaxonomie
zur
Klassifizierung
von Aufgaben
t20458->b05392
b05796
Medienbildung
an deutschen
Schulen (2014)
b05796->b05392
b05796->b04566
b05796->b03698
b04243
Medienkompetenz
in der Schule
(2010)
b05796->b04243
t17289
Grundlagen -
Theoretische
Konzeption und
Methoden
t17289->b05392
t17289->b05124
t17289->b05805
t17295
7.3 In der
Virtualität
des Lästerns
t17295->b05392
t17295->b05124
t17532
Wer nutzt
welche Medien
auf welche
Weise?
t17532->b05392
t17532->b03889
t17532->b03374
b05932
Digital
Junkies (2015)
b05932->b05392
b05932->b04411
b05932->b02881
b05332
Spielwiese
Internet (2013)
b05932->b05332
b05988
Lehr- /
Lerntheorien
und
mediendidaktisches
Handeln (2015)
b05988->b05392
b05988->b04245
t18397
Chancen und
Risiken
digitaler
Medien in der
Schule (2015)
t18397->b05392
t18397->b05060
t18397->b03889
t18397->b03374
t18397->b04566
t18397->b05805
t18397->b03698
t18397->b04243
t18397->b05332
b03389
Writing,
Technology and
Teens (2008)
t18397->b03389
b04095
Digitale
Ungleichheit
(2006)
t18397->b04095
b05157
Lehrbuch der
Medienpsychologie
(2004)
t18397->b05157
b05494
Medien.
Bildung.
Soziale
Ungleichheit
(2010)
t18397->b05494
b05813
JIM-Studie
2014 (2014)
t18397->b05813
b06046
KIM-Studie
1999 (1999)
t18397->b06046
b07150
Kompetenzen in
der Informatik
zur Prävention
von
Cybermobbing
(2016)
b07150->b05392
t20109
Das Digitale
in der Schule
- Mehrwert
oder ein Wert
an sich?
t20109->b05392
t20109->b05988
b06342
Medien und
Schule (2018)
b06342->b05392
b06342->b05060
b06342->b03889
b06342->b03374
b06342->b05659
b06342->t17302
b06342->b04566
b06342->b05805
b06342->b05796
b06342->b03698
b06342->b04243
b06342->b05332
b06342->b03389
b06342->b04095
b06342->b05157
b06342->b05494
b06342->b05813
b06342->b06046