b04329
Bildung
braucht
Persönlichkeit
(2011)
b00627
Mathematical
Theory of
Communication
(1948)
b04329->b00627
b00859
Science and
Human Behavior
(1953)
b04329->b00859
b02167
Teaching
Machines and
Programmed
Learning (1960)
b04329->b02167
b00553
Wahrheit und
Methode (1960)
b04329->b00553
b00474
Cybernetics
(1963)
b04329->b00474
b01549
Studien zur
Bildungstheorie
und Didaktik
(1963)
b04329->b01549
b00114
Denken,
Lernen,
Vergessen
(1978)
b04329->b00114
b02013
Theorie des
kommunikativen
Handelns (1981)
b04329->b02013
b03475
Intrinsic
Motivation and
Self-determination
in Human
Behavior (1985)
b04329->b03475
b00049
Radikaler
Konstruktivismus
(1995)
b04329->b00049
b00773
Fühlen -
Denken -
Handeln (2001)
b04329->b00773
b01969
Didaktische
Modelle (2002)
b04329->b01969
b03653
Lernen macht
intelligent
(2007)
b04329->b03653
b03379
Persönlichkeit,
Entscheidung
und Verhalten
(2007)
b04329->b03379
t03408
The science of
learning, and
the art of
teaching (1954)
b04329->t03408
b02167->b00859
b02167->t03408
b00049->b00474
b00773->b00859
b01969->b01549
b01969->b00773
b03379->b00859
b03379->b00773
b03379->b03653
b05085
Die Schule
schwänzt das
Lernen (2013)
b05085->b04329
b05085->b00773
b02982
What Video
Games Have to
Teach Us About
Learning and
Literacy (2003)
b05085->b02982
b05167
Anna, die
Schule und der
liebe Gott
(2013)
b05167->b04329
b05167->b03653
b01291
Lernen (2002)
b05167->b01291
b03535
Schülerjahre
(2009)
b05167->b03535
b05525
Digitale
Dividende
(2014)
b05525->b04329
b05525->b03379
b05525->b01291
b05525->b03535
b03019
Ermöglichungsdidaktik
(2003)
b05525->b03019
b04942
Digitale
Demenz (2012)
b05525->b04942
b06031
Die digitale
Bildungsrevolution
(2015)
b06031->b04329
b05863
Serious Games
(2006)
b06031->b05863
t19961
Unterrichtsqualität
in der
digitalen Welt
(2017)
t19961->b04329
t19961->b05525
t19961->b04942
b00906
Der
technischen
Zivilisation
gewachsen
bleiben (2002)
t19961->b00906
b00907
Das
allmähliche
Verschwinden
der
Wirklichkeit
(1984)
t19961->b00907
b01957
Was ist guter
Unterricht?
(2004)
t19961->b01957
b06522
Lernen 4.0
(2017)
t19961->b06522
b00906->b00907
b06522->b04942
b06654
Digitale
Intelligenz
(2017)
b06654->b04329
b06654->b04942
b06654->b06031
t20463
Digital first!
Pädagogische
Reflexion
second (2018)
t20463->b04329
t20463->b06031
b06818
Computerunterstützte
Gamifizierung
in der
Sekundarstufe
I (2018)
b06818->b04329
b06818->b00049
b06818->b03019
b06818->b05863
b06818->b01957
b04475
Educational
Design
Research (2006)
b06818->b04475
b07008
Digitale
Kompetenz bei
Pädagogischen
Professionals
fördern (2019)
b07008->b04329
b07008->b05167
b07008->b06031
b07008->b01957
b07008->b04475
b06845
Die
Smartphone-Epidemie
(2019)
b07008->b06845
b06845->b04942
t27249
Bildungstheoretische
Standards für
zeitgemäße
Lernkulturen
t27249->b04329
t27249->b01969
t27249->b04942
t27249->b06031
t27249->b00906
t27249->b00907
t27249->b01957
t27249->b06522
t27249->b06845
b08502
Schulen für
die Zukunft
gestalten
(2021)
b08502->b04329
b08502->b02167
b08502->b00114
b08502->b03019