b03393
Medienkompass
1 (2008)
t08457
Medienkompass
(2008)
t08457->b03393
b03394
Medienkompass
2 (2008)
t08457->b03394
b03402
Kommentar zum
Medienkompass
1 (2008)
b03402->b03393
b03400
iLearnIT.ch
(2008)
b03400->b03393
b03400->b03394
t12632
Stufenübergreifendes
ICT-Konzept
für die
Zürcher
Volksschule
(2009)
t12632->b03393
t12632->b03394
t10694
Handy im
Schulfeld
(2010)
t10694->b03393
t10694->b03394
t11685
ICT-Evaluation
als
Hilfestellung
zur
Medienkonzeption
t11685->b03393
t11685->b03394
b05146
Unterricht
planen in der
Mediengesellschaft
(2012)
b05146->b03393
b05146->b03394
t14341
Was Schüler am
Computer
lernen, ist
Glückssache
t14341->b03393
t14341->b03394
t15507
Fächer- und
Lehrmittelbezüge
im
Medienkompass
(2013)
t15507->b03393
t15507->b03394
b05486
Medienbildung
an der PH
Zürich (2014)
b05486->b03393
b05486->b03394
t16858
«Mobiles
Lernen» und
Literalität
t16858->b03393
t16858->b03394
t16858->t10694
b05753
Medienkompetenz
im Schulalltag
(2014)
b05753->b03393
b05753->b03394
t19515
«Mehr als nur
klicken» -
Medienkompetenz
als
Unterrichtsziel
(2016)
t19515->b03393
t19515->b03394
t19515->b05146
b06531
Mit Daten
jonglieren -
Datenstrukturen
Z2 (2017)
b06531->b03393
b06464
inform@21 (2017)
b06531->b06464
b07310
ICT-Professionalisierung
und
ICT-Beliefs
(2020)
b07310->b03393
b07641
Digitale
Revolution und
Bildung (2021)
b07641->b03393
b07951
Bericht
Lehrmittel im
Fachbereich
Medien und
Informatik
(2021)
b07951->b03393
b07951->b03394
b07951->b06464