b03289
LOG IN 135 /
2005 (2005)
b03287
Allgemeinbildung
und
Fachunterricht
(1997)
b03289->b03287
b00234
Beschaffung
und Betrieb
von
Informatikmitteln
an
allgemeinbildenden
Schulen (1999)
b03289->b00234
b01969
Didaktische
Modelle (2002)
b03289->b01969
b02212
Zur
Entwicklung
nationaler
Bildungsstandards
(2003)
b03289->b02212
b01547
Informatische
Fachkonzepte
im Unterricht
(2003)
b03289->b01547
b01957
Was ist guter
Unterricht?
(2004)
b03289->b01957
t08008
Allgemeinbildung
als Aufgabe
der Schule und
als Maßstab
für
Fachunterricht
(1997)
b03289->t08008
t01343
Empfehlungen
der
Gesellschaft
für Informatik
e. V. zur
Planung und
Betreuung von
Rechnersystemen
an Schulen
(2001)
b03289->t01343
t03963
Allgemeinbildender
Informatikunterricht?
(2003)
b03289->t03963
t05689
Zehn Merkmale
guten
Unterrichts
(2003)
b03289->t05689
t07972
Was ist
Informatik?
(2006)
b03289->t07972
b01547->b03287
b01547->b01969
b01547->t08008
t01343->b00234
t03963->b03287
t03963->b01969
t03963->t08008
t05689->b01957
t12106
Mobilkommunikation
im
Informatikunterricht
(2006)
t12106->b03289
t11184
Von der
Komplexität
eines
Zentralabiturs
(2007)
t11184->b03289
b04028
Fachdidaktische
Diskussion von
Informatiksystemen
und der
Kompetenzentwicklung
im
Informatikunterricht
(2009)
b04028->b03289
b04028->b01969
b04028->b02212
b04028->b01547
b04028->t07972
b05073
Lernzielstrukturen
im
Informatikunterricht
(2010)
b05073->b03289
b05073->b01547
b05073->b04028
t14819
Kompetenzorientierung
und
Schulrealität
(2011)
t14819->b03289
t13892
Informatische
Bildung für
alle!
t13892->b03289
t13892->b01547
t13892->t03963
b06074
Informatische
Schlüsselkompetenzen
(2015)
b06074->b03289
b06074->b01547
t24083
Eine digitale
Perspektive
für den
Sachunterricht?
(2018)
t24083->b03289
t27528
Den Blick
zurück nach
vorn
t27528->b03289