b01410
Unterricht -
Analyse und
Planung (1965)
b01438
Unterrichtsmethoden
I (1987)
b01438->b01410
t02537
Multimedia aus
pädagogischer
Sicht
t02537->b01410
b00253
Lehren und
Lernen mit
Informationstechnologien
(1999)
b00253->b01410
b01885
Grundlagen des
Lehrens (1987)
b00253->b01885
b00710
Didaktik der
Informatik
(2000)
b00710->b01410
b01853
Lehren und
Lernen mit
Medien (2000)
b01853->b01410
t04425
Argumentational
Integrity
(2000)
t04425->b01410
b01001
Das
Essener-Lern-Modell
(ELM) (2001)
b01001->b01410
b02623
I-Learning
statt
E-Learning
(2002)
b02623->b01410
b02623->b01438
b01393
Konstruktivistischer
Unterricht mit
Laptops?
(2002)
b01393->b01410
b01393->b01438
b01413
Didaktik der
Informatik II
(2002)
b01413->b01410
b01413->b01438
b01413->b00710
b01444
Zur
wissenschaftlichen
Fundierung der
Schulinformatik
(2003)
b01444->b01410
b01444->b00710
b07295
Pädagogik der
Neuen Medien
(2004)
b07295->b01410
b02359
Didaktik der
Informatik
(2005)
b02359->b01410
b02359->b01444
b04157
Unterricht:
Verstehen -
planen -
gestalten -
auswerten
(2007)
b04157->b01410
b04157->b01438
b04157->b01885
t07349
Microlearning
as a challenge
for
instructional
design
t07349->b01410
t13837
Das Lehrbuch
der Zukunft
(2011)
t13837->b01410
t20458
Vorschlag
einer
Interaktivitätstaxonomie
zur
Klassifizierung
von Aufgaben
t20458->b01410
t19961
Unterrichtsqualität
in der
digitalen Welt
(2017)
t19961->b01410
t25850
Medien im
Unterricht
(2019)
t25850->b01410
t25457
Warum der
Grundsatz
«Pädagogik vor
Technik»
bestenfalls
trivial ist
(2019)
t25457->b01410