t19333
Frauen in
Wirtschaftsinformatik
und ICT Berufen
t28773
Digitalisierung
in Schulen -
Wie Schulen,
Politik und
Verwaltung
effektivier
zusammenarbeiten
können
t21362
Too few women!
Too few
minorities!
What can we
do? (abstract)
(1994)
b03909
LOG IN 2/2000
(2000)
t21320
Women,
mathematics
and computer
science (2002)
t08215
Erosion der
Informatikausbildung
(2008)
t28661
Das
Verschwinden
der
Rechnerkultur
(2008)
b04762
Schuld sind
die Computer!
(2010)
t16219
Why so few
women enroll
in computing?
(2010)
b03894
Aufbrechen
(2010)
t11452
Früher war IBM
der Bösewicht
(2010)
t12528
Informatik
macht Spass
und schult das
Denken (2011)
b05202
Recoding
Gender (2012)
t14136
Was Frauen
wollen (2012)
t18816
Non-Myths
About
Programming
(2011)
t14555
Das digitale
Einmaleins
(2013)
t15426
Informatik und
Gesellschaft:
Ansätze zur
Verbesserung
einer
schwierigen
Beziehung
t15446
Programmieren
oder
programmiert
werden (2013)
t15806
Fehler im
System (2013)
t17779
Software
engineering
students in
the city
(2014)
t15744
Informatik ist
auch eine
Sozialwissenschaft!
(2013)
t17280
Heidi
Schelhowe -
Mädchen und
Informatik
(2014)
t17557
Männlichkeitsbilder
in der
Geschichte der
Informatik
t18966
Scaling up
Women in
Computing
Initiatives
(2015)
b06195
The Math Myth
(2016)
b06136
The Future of
Jobs (2016)
t27814
go4IT! und
InfoSphere -
Mädchen (und
Jungs) für die
Informatik
begeistern
b07715
Cracking the
code (2017)
b06000
Mehr als 0 und
1 (2016)
b06000->t15744
b06438
Attraktivität
von
ICT-Berufen -
Synthesebericht
(2017)
t19906
Im
Chauvi-Valley
(2017)
t19934
«Die
Digitalisierung
macht uns
Menschen noch
mächtiger»
(2017)
t24987
Achieving
Gender Balance
through
Creative
Expression
(2019)
t24570
Motivating
High School
Girls to Study
Computer
Science (2019)
t26508
IT-Spezialisten
sind gar nicht
so begehrt
(2020)
t26759
Die Informatik
ist männlich
(2021)
t29324
Wie unsere
Gymnasien
Exzellenz
verhindern
(2021)
t27775
Serious Games
zur
Berufsorientierung
in digitale
Arbeitswelten
t28304
«Zürich spielt
eine
Schlüsselrolle»
(2021)
t28425
Frauen
verschmähen
technische
Berufe - wegen
der
Gleichstellung
(2022)
t29322
Opportunititätskosten
des
ICT-Fachkräftemangels
(2022)
t30923
Förslag till
nationell
digitaliseringsstrategi
för
skolväsendet
2023–2027
(2023)