/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Personen

Andreas Müller

Geburtsdatum:
Sterbedatum:

icon2 Bücher von Andreas Müller Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Die Schule schwänzt das Lernen

Und niemand sitzt nach

(2013)   
Buchcover

Bock auf Lernen

(2013)  

iconBemerkungen von Andreas Müller

Von Andreas Müller gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Der falsche Dschungel, Es geht um Menschen, Es geht ums Lernen

Aussagen
KB IB clear
Lernen ist ein aktiver Prozesslearning is an active process

Begriffe
KB IB clear
Bulimie-Lernen

iconZeitleiste von Andreas Müller

iconCoautorInnen

Pascal Klein, Jochen Kuhn

iconBegriffswolke von Andreas Müller


Begriffswolke
APH KB IB clear
Angstfear, Arbeitwork, Arbeitslosigkeitunemployment, Auswendiglernenlearning by heart, Autagogik, Bedürfnis nach Autonomieerleben, Bedürfnis nach Kompetenzerleben, Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit, Beziehungrelation, Bibliotheklibrary, Bildungeducation (Bildung), Bildungspolitikeducation politics, Biologiebiology, Buchbook, Buchdruckprinting press, Bulimie-Lernen, Bürokratie, Chemiechemistry, Computerspielecomputer game, cyber-mobbingcyber-mobbing, Datendata, Datenbankdatabase, Deklaratives/explizites Gedächtnis, Denkenthinking, Didaktikdidactics, Effektstärkeeffect size, Eigenwerteigen value, Elternparents, Emotionenemotions, Episoden-Gedächtnis, Erfahrungexperience, Erfolg, Erwartung, Fernsehentelevision, formal learningformal learning, Freizeit, Gefühlefeelings, Gehirnbrain, Gesellschaftsociety, informal learninginformal learning, Informationinformation, Informationsflutinformation overflow, Internetinternet, K1 knowledge / Wissen, K2 comprehension / Verständnis, K3 application / Anwendung, K4 analysis / Analyse, K5 synthesis / Synthese, K6 evaluation / Beurteilung, Kinderchildren, Kommunikationcommunication, Kompetenzcompetence, Konstruktivismusconstructivism, Kybernetikcybernetics, Lebenlife, LehrerInteacher, LehrerInnen-Bildungteacher training, Lernenlearning, Lernumgebung, Lernziellearning goal, Mathetik, Medienmedia, Mensch, Mobbing, Motivationmotivation, Neuronneuron, Offenheitopenness, Ökologieecology, Osterhasenpädagogik, Pädagogik / Erziehungswissenschaft, Physikphysics, PISA-StudienPISA studies, Politikpolitics, Prozedurales/implizites/n. deklaratives Gedächtnis, Prüfung, Schlafsleep, Schuleschool, Selbstbestimmungstheorie nach Deci und Ryan, Selbstwirksamkeitself efficacy, social media / Soziale Mediensocial networking software, Success to the SuccessfulSuccess to the Successful, Systemsystem, Systemtheoriesystem theory, TabletTablet, Tablets in educationTablets in education, Taxonomie von Bloom (kognitiver Bereich), Taxonomien von Bloom, Theorie des zerbrochenen Fenstersbroken window theory, Unterricht, Verdrängung, Vorlesung, Weisheitwisdom, Wissen, Wissens- und Faktengedächtnis, Wissenschaftscience, World of Warcraft, Zellecell, Zielebenenmodell, Zufriedenheit / Glückhappyness,

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltexte

LokalDer falsche Dschungel: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 3061 kByte)
LokalDie Schule schwänzt das Lernen: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 13096 kByte)
LokalEs geht um Kompetenzen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 3009 kByte)
LokalEs geht um Menschen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 6195 kByte)
LokalEs geht ums Lernen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 2967 kByte)
LokalGenuss des Nutzens: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1627 kByte)
LokalUnd was braucht es dazu?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 3599 kByte)

iconExterne Links

Auf dem WWW Die Schule schwänzt das Lernen: Webseite des Buches beim Verlag ( WWW: Link OK 2018-11-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.