/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Personen

John Barr

Dies ist keine offizielle Homepage von John Barr, E-Mails an John Barr sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of John Barr and it is not possible to contact John Barr here!

icon10 Texte von John Barr Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

JahrVolltextAbrufeTextTexttyp
1994    A new perspective on teaching computer literacy (Michael Goldweber, John Barr, Chuck Leska)
erschienen in Proceedings of the 25th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1994, Phoenix, Arizona, USA, March 10-12, 1994 (Seite 131 - 135)
Konferenz-Paper
1994    Object-oriented programming (abstract) - how to "scale up" CS 1 (Stuart Hirshfield, Owen L. Astrachan, John Barr, Karen Donnelly, David Levine, Mark McGinn)
erschienen in Proceedings of the 25th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1994, Phoenix, Arizona, USA, March 10-12, 1994 (Seite 396 - 396)
Konferenz-Paper
1996    Multiple paradigms in CS I (Chuck Leska, John Barr, Laurie A. Smith King)
erschienen in Proceedings of the 27th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1996, Philadelphia, Pennsylvania, USA, February 15-17, 1996 (Seite 343 - 347)
Konferenz-Paper
1999    A comparison of operating systems courseware (Michael Goldweber, John Barr, Tracy Camp, John Grahm, Stephen J. Hartley)
erschienen in Proceedings of the 30th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1999, New Orleans, Louisiana, USA, March 14-28, 1999 (Seite 348 - 349)
Konferenz-Paper
2001    What could be more SLic? - projects for the programming languages course (Laurie A. Smith King, John Barr, Ben Coleman)
erschienen in Proceedings of the 32rd SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 2001, Charlotte, North Carolina, USA, 2001 (Seite 248 - 252)
Konferenz-Paper
2008A method for analyzing reading comprehension in computer science courses (Ananda Gunawardena, John Barr, Andrew Owens)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 348 - 348)
Konferenz-Paper
2012Using social networking to improve student learning through classroom salon (abstract only) (John Barr, Ananda Gunawardena)
erschienen in Proceedings of the 43rd ACM technical symposium on Computer science education, SIGCSE 2012, Raleigh, NC, USA, February 29 - March 3, 2012 (Seite 656 - 656)
Konferenz-Paper
2012    Educating the educator through computation - what GIS can do for computer science (John Barr, Ali Erkan)
erschienen in Proceedings of the 43rd ACM technical symposium on Computer science education, SIGCSE 2012, Raleigh, NC, USA, February 29 - March 3, 2012 (Seite 355 - 360)
Konferenz-Paper
2013    Computer science education for social good (Michael Goldweber, John Barr, Elizabeth Ann Patitsas)
erschienen in The 44th ACM Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE '13, Denver, CO, USA, March 6-9, 2013 (Seite 15 - 16)
Konferenz-Paper
2018Geographic Information Systems (GIS) - Opportunities of Spatial Data Processing for Computer Science Education (Abstract Only) (Ali Erkan, John Barr)
erschienen in Proceedings of the 49th ACM Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2018, Baltimore, MD, USA, February 21-24, 2018 (Seite 1053 - 1053)    
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von John Barr

Von John Barr gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A new perspective on teaching computer literacy, Educating the educator through computation, Multiple paradigms in CS I, Using social networking to improve student learning through classroom salon (abstract only), What could be more SLic?

iconZeitleiste von John Barr

iconCoautorInnen

Owen L. Astrachan, Tracy Camp, Ben Coleman, Karen Donnelly, Ali Erkan, Michael Goldweber, John Grahm, Ananda Gunawardena, Stephen J. Hartley, Stuart Hirshfield, Chuck Leska, David Levine, Mark McGinn, Andrew Owens, Elizabeth Ann Patitsas, Laurie A. Smith King

iconZitationsnetz Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBegriffswolke von John Barr


Begriffswolke
APH KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education,

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW A new perspective on teaching computer literacy: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 430 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW Educating the educator through computation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 590 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW Computer science education for social good: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 304 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW A comparison of operating systems courseware: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 158 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW Object-oriented programming (abstract): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 60 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW What could be more SLic?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 53 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW Multiple paradigms in CS I: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 405 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.