/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Amber Settle

Dies ist keine offizielle Homepage von Amber Settle, E-Mails an Amber Settle sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Amber Settle and it is not possible to contact Amber Settle here!

Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon13 Texte von Amber Settle Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2008Teaching game programming using XNA (Joe Linhoff, Amber Settle)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 250 - 254)
Konferenz-Paper
2009Computational thinking (CT) - on weaving it in (Paul Curzon, Joan Peckham, Harriet G. Taylor, Amber Settle, Eric Roberts)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 201 - 202)
Konferenz-Paper
2009 local web The present and future of computational thinking (Owen L. Astrachan, Susanne E. Hambrusch, Joan Peckham, Amber Settle)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 549 - 550)
Konferenz-Paper
2010File references, trees, and computational thinking (Craig S. Miller, Ljubomir Perkovic, Amber Settle)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 132 - 136)
Konferenz-Paper
2010A framework for computational thinking across the curriculum (Ljubomir Perkovic, Amber Settle, Sungsoon Hwang, Joshua Jones)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 123 - 127)
Konferenz-Paper
2011An initial look at prospective student mentoring (Amber Settle, Sarah Pieczynski, Liz Friedman, Mary Jo Davidson)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 370 - 370)
Konferenz-Paper
2011Does lecture capture make a difference for students in traditional classrooms (Amber Settle, Lucia Dettori, Mary Jo Davidson)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 78 - 82)
Konferenz-Paper
2013 local web Demographics of undergraduates studying games in the United States - a comparison of computer science students and the general population (Monica M. McGill, Amber Settle, Adrienne Decker)
erschienen in Computer Science Education 2/2013 (Seite 158 - 185)
Journal-Artikel
2015 local web Reconsidering the Impact of CS1 on Novice Attitudes (Amber Settle, John Lalor, Theresa Steinbach)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 229 - 234)
Konferenz-Paper
2015 local web Benefits of Self-explanation in Introductory Programming (Arto Vihavainen, Craig S. Miller, Amber Settle)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 284 - 289)
Konferenz-Paper
2015 local web 1, 6, 1, 15, 2, 5, 1, 4, 5, 1, 2, 5Does Outreach Impact Choices of Major for Underrepresented Undergraduate Students? (Monica M. McGill, Adrienne Decker, Amber Settle)
erschienen in ICER 2015 (Seite 71 - 80)
Konferenz-Paper
2016 local web Towards a Common Framework for Evaluating Computing Outreach Activities (Adrienne Decker, Monica M. McGill, Amber Settle)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 627 - 632)
Konferenz-Paper
2016 local web Some Trouble with Transparency - An Analysis of Student Errors with Object-oriented Python (Craig S. Miller, Amber Settle)
erschienen in ICER 2016 (Seite 133 - 141)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Amber Settle

Von Amber Settle gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Benefits of Self-explanation in Introductory Programming, Demographics of undergraduates studying games in the United States, Does Outreach Impact Choices of Major for Underrepresented Undergraduate Students?, Reconsidering the Impact of CS1 on Novice Attitudes, Some Trouble with Transparency, Towards a Common Framework for Evaluating Computing Outreach Activities

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Owen L. Astrachan, Paul Curzon, Mary Jo Davidson, Adrienne Decker, Lucia Dettori, Liz Friedman, Susanne E. Hambrusch, Sungsoon Hwang, Joshua Jones, John Lalor, Joe Linhoff, Monica M. McGill, Monica M. McGill, Craig S. Miller, Joan Peckham, Ljubomir Perkovic, Sarah Pieczynski, Eric Roberts, Theresa Steinbach, Harriet G. Taylor, Arto Vihavainen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Amber Settle


Begriffswolke
APH KB IB clear
computational thinkingcomputational thinking, Hochschulehigher education institution, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, notional machine, Programmierenprogramming, Python, rainfall problem,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW The present and future of computational thinking: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 350 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Some Trouble with Transparency: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 866 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Demographics of undergraduates studying games in the United States: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 774 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Reconsidering the Impact of CS1 on Novice Attitudes: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 445 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Benefits of Self-explanation in Introductory Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 489 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Does Outreach Impact Choices of Major for Underrepresented Undergraduate Students?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1003 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Towards a Common Framework for Evaluating Computing Outreach Activities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1665 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.