/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Informatik-Didaktik der Universität Klagenfurt

Dies ist keine offizielle Homepage von Informatik-Didaktik der Universität Klagenfurt, E-Mails an Informatik-Didaktik der Universität Klagenfurt sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Informatik-Didaktik der Universität Klagenfurt and it is not possible to contact Informatik-Didaktik der Universität Klagenfurt here!

Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZugehörige Personen

BildVonBisNameRolle
Ernestine Bischof ? heute Ernestine Bischof MitarbeiterIn
Peter Micheuz ? heute Peter Micheuz MitarbeiterIn
Peter K. Antonitsch ? heute Peter K. Antonitsch MitarbeiterIn
Roland Mittermeir ? ? Roland Mittermeir Leitung

iconOrganisatorische Beziehungen von Informatik-Didaktik ... Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.