/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

ZBI Zentrum für Bildungsinformatik der PH Bern

Dies ist keine offizielle Homepage von ZBI Zentrum für Bildungsinformatik der PH Bern, E-Mails an ZBI Zentrum für Bildungsinformatik der PH Bern sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of ZBI Zentrum für Bildungsinformatik der PH Bern and it is not possible to contact ZBI Zentrum für Bildungsinformatik der PH Bern here!

Diese Seite wurde seit 9 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZugehörigkeiten

BildVonBisNameRolle
PH Bern 2005 heute PH Bern Mitglied

iconZugehörige Personen

BildVonBisNameRolle
Oliver Ott ? heute Oliver Ott MitarbeiterIn
Diana Jurjevic ? ? Diana Jurjevic MitarbeiterIn
Werner Hartmann ? 2009 Werner Hartmann MitarbeiterIn
Michael Hielscher ? 2013 Michael Hielscher MitarbeiterIn
Nando Stöcklin ? 2020 Nando Stöcklin MitarbeiterIn
2005 2009 Stefan Lang Leitung
Werner Hartmann 2009 2013 Werner Hartmann Leitung
Michael Hielscher 2013 2014 Michael Hielscher Leitung

iconZeitleiste

iconOrganisatorische Beziehungen von ZBI Zentrum für Bildungsinformatik ... Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconExterne Links

Auf dem WWW Zentrum für Bildungsinformatik: unterstützt und koordiniert den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) in der Lehre an der PHBern und an den Volksschulen und Mittelschulen des Kanton Bern durch ein breites Angebot an Dienstleistungen. ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2014-10-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.