/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

DINFK Departement für Informatik der ETH Zürich

Dies ist keine offizielle Homepage von DINFK Departement für Informatik der ETH Zürich, E-Mails an DINFK Departement für Informatik der ETH Zürich sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of DINFK Departement für Informatik der ETH Zürich and it is not possible to contact DINFK Departement für Informatik der ETH Zürich here!

Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconInterviews mit DINFK Departement für Informatik der ETH Zürich Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text
2021 local web 1, 1, 6, 4, 8, 4, 9, 1, 3, 5, 3, 3«Es gab einen grossen Drang, endlich Informatiker:innen auszubilden» - Interview mit Carl August Zehnder (Teil 1 von 2) (Carl August Zehnder, Beat Döbeli Honegger)

iconZugehörigkeiten

BildVonBisNameRolle
? heute ETHZ Eidgenössische Technische Hochschule Zürich Mitglied

iconZugehörige Personen

BildVonBisNameRolle
? heute ABZ Ausbildungs- und Beratungszentrum für Informatikunterricht Mitglied
? ? Giovanni Serafini MitarbeiterIn
? ? Hans Hinterberger ProfessorIn
? ? Herbert Bruderer MitarbeiterIn
? ? Jürg Gutknecht ProfessorIn
Niklaus Wirth ? ? Niklaus Wirth ProfessorIn
Ueli Maurer ? heute Ueli Maurer ProfessorIn
Werner Hartmann ? ? Werner Hartmann Titularprofessor
Jürg Nievergelt 1975 2003 Jürg Nievergelt ProfessorIn
Carl August Zehnder 1979 2003 Carl August Zehnder ProfessorIn
Friedemann Mattern 1999 heute Friedemann Mattern ProfessorIn
Juraj Hromkovic 2004 heute Juraj Hromkovic ProfessorIn

iconZeitleiste

iconOrganisatorische Beziehungen von DINFK Departement für ... Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconCoautorInnen

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • Computer Science in Swiss Schools
    More 26 than 0 and 1?
    University of St. Gallen, 27.10.2021

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.