/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Personen

UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org.

Dies ist keine offizielle Homepage von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org., E-Mails an UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. and it is not possible to contact UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. here!

Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon3 Bücher von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Media Education

A Kit for Teachers, Students, Parents and Professionals

(UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org., Divina Frau-Meigs) (2006)    

icon5 Texte von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

JahrVolltextAbrufeTextTexttyp
2002    2, 3, 4, 1, 5, 2, 2, 1, 2, 1, 3, 2Forum on the Impact of Open Courseware for Higher Education in Developing Countries - Final Report Text
2002    2, 1, 2, 3, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 4UNESCO promotes new initiative for free educational resources on the InternetText
2008    1, 1, 4, 2, 3, 1, 1, 1, 2, 1, 2, 4ICT Competency Standards for Teachers - Implementation Guide 1.0 Text
2008    4, 1, 1, 5, 1, 2, 1, 1, 4, 3, 2, 4ICT Competency Standards for Teachers - Competency Standard Modules Text
2008    1, 1, 1, 1, 2, 1, 1, 3, 1, 3, 2, 4ICT Competency Standards for Teachers - Policy Framework Text

iconDefinitionen von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org.

iconBemerkungen von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org.

Von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Bücher
KB IB clear
Guide to Measuring Information and Communication Technologies (ICT) in Education

Texte
KB IB clear
Glossary of Selected Terms for Media Education, Handbook for Students, Handbook for Teachers, ICT Competency Standards for Teachers, Internet Literacy Handbook, Proposal for a Modular Curriculum

Aussagen
KB IB clear
Fächerübergreifende Themen sind bei Fachlehrersystemen gefährdet.
Medienkompetenz erfordert Lesekompetenz

Begriffe
KB IB clear
Medienbildung

iconZeitleiste von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org.

iconCoautorInnen

Divina Frau-Meigs

iconBegriffswolke von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org.


Begriffswolke
APH KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum, CyberspaceCyberspace, CyborgCyborg, digital dividedigital divide, Elternparents, Ethikethics, Familiefamily, Gewaltviolence, Globalisierungglobalization, Hardwarehardware, Hypertexthypertext, ICTICT, ICT-CST, Informationinformation, Innovationinnovation, Interaktioninteraction, Internetinternet, Internetkompetenzinternet literacy, IT-Bildungsstandards, Kommunikationcommunication, LehrerInteacher, LehrerInnen-Bildungteacher training, Machtpower, Massenmedien, Medienmedia, Medienbildung, Medienkompetenz/media literacymedia literacy, Menschenrechte, MIT, Motivationmotivation, Multimediamultimedia, Open Courseware InitiativeOpen Courseware Initiative, Open Educational Resources (OER)Open Educational Resources, peer educationpeer education, Pornographiepornography, Schreibenwriting, Simulation, Softwaresoftware, Sozialisation, Spielgame, Sprachelanguage, Strukturalismus, Suchmaschinesearch engine, Technologietechnology, Virtual Realityvirtual reality, Weblogsblogging,

iconZitate von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org.

Teaching about the media should not be confused with teaching through the media - although this confusion may be increasing as a result of the dissemination of information and communication technologies in education.
von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org., Divina Frau-Meigs im Buch Media Education (2006) im Text Proposal for a Modular Curriculum auf Seite 13

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW Guide to Measuring Information and Communication Technologies (ICT) in Education: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2035 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW UNESCO ICT Competency Framework for Teachers: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1830 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Forum on the Impact of Open Courseware for Higher Education in Developing Countries: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 63 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Media Education: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1273 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW UNESCO promotes new initiative for free educational resources on the Internet: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 16 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW ICT Competency Standards for Teachers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 469 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-06-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2014-02-28)
LokalAuf dem WWW ICT Competency Standards for Teachers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 513 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-06-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2014-02-28)
LokalAuf dem WWW ICT Competency Standards for Teachers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 442 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-06-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2014-02-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. 7141313810
Verweise von UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. 446132111
Webzugriffe auf UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org. 5121321355362591221623411361041175431054444244545661754856144367533563
20072008200920102011201220132014201520162017