/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Alain Désilets

Dies ist keine offizielle Homepage von Alain Désilets, E-Mails an Alain Désilets sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Alain Désilets and it is not possible to contact Alain Désilets here!

Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconTexte von Alain Désilets Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2005 local 16, 1, 5, 7, 1, 3, 5, 6, 4, 6, 7, 4Wiki as a Tool for Web-based Collaborative Story Telling in Primary School - a Case Study (Alain Désilets, Sébastien Paquet) erschienen in EdMedia 2005, World Conference on Educational Multimedia, Hypermedia & Telecommunications. Montréal, Québec, Canada. June 27 - July 2 2005Text
2005 local 4, 11, 1, 5, 2, 4, 5, 4, 7, 9, 7, 3Are Wikis Usable? (Alain Désilets, Sébastien Paquet, Norman G. Vinson)
erschienen in WikiSym 2005  
Konferenz-Paper
2006 local web 13, 1, 7, 7, 1, 2, 2, 3, 3, 3, 7, 9Translation the Wiki Way ( Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Alain Désilets, Lucas Gonzalez, Sébastien Paquet, Marta Stojanovic)
erschienen in WikiSym 2006
Konferenz-Paper
2008 local web 1, 1, 7, 1, 2, 1, 3, 3, 2, 8, 4, 1The Cross-Lingual Wiki Engine - Enabling Collaboration Across Language Barriers (Louis-Philippe Huberdeau, Sébastien Paquet, Alain Désilets)
erschienen in WikiSym 2008
Konferenz-Paper
2008Babel wiki workshop - cross-language collaboration (Sébastien Paquet, Alain Désilets, Xavier de Pedro)
erschienen in WikiSym 2008
Konferenz-Paper

iconDefinitionen von Alain Désilets

Wiki

iconBemerkungen von Alain Désilets

Von Alain Désilets gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Are Wikis Usable?, The Cross-Lingual Wiki Engine, Translation the Wiki Way, Wiki as a Tool for Web-based Collaborative Story Telling in Primary School

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Lucas Gonzalez, Louis-Philippe Huberdeau, Sébastien Paquet, Xavier de Pedro, Marta Stojanovic, Norman G. Vinson

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Alain Désilets


Begriffswolke
APH KB IB clear
CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, GroupwareGroupware, HyperlinkHyperlink, Hypertexthypertext, Kollaboratives Schreibencollaborative writing, Lernenlearning, PerlPerl, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school, Schreibenwriting, Schuleschool, Sprachelanguage, UsabilityUsability, Wikiwiki, wiki enginewiki engine, Wiki in educationWiki in education, Wikipedia,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon19 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Are Wikis Usable?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 213 kByte)
Auf dem WWW The Cross-Lingual Wiki Engine: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 573 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-28)
Auf dem WWW Translation the Wiki Way: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 325 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-28)
Wiki as a Tool for Web-based Collaborative Story Telling in Primary School: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 169 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.