/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Catherine Twomey Fosnot

Dies ist keine offizielle Homepage von Catherine Twomey Fosnot, E-Mails an Catherine Twomey Fosnot sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Catherine Twomey Fosnot and it is not possible to contact Catherine Twomey Fosnot here!

Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von Catherine Twomey Fosnot Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Constructivism

Theory, Perspectives, and Practice

(Catherine Twomey Fosnot) (1996)
Buchcover

Young Mathematicians at Work, Vol. 1

Constructing Number Sense, Addition, and Subtraction

(Catherine Twomey Fosnot, Maarten Dolk) (2001) local 
Buchcover

Young Mathematicians at Work, Vol. 2

Constructing Multiplication and Division

(Catherine Twomey Fosnot, Maarten Dolk) (2001) local 
Buchcover

Young Mathematicians at Work, Vol. 3

Constructing Fractions, Decimals, and Percents

(Catherine Twomey Fosnot, Maarten Dolk) (2002) local 

iconTexte von Catherine Twomey Fosnot Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
19922, 7, 2, 7, 3, 11, 3, 3, 6, 1, 5, 4Constructing Constructivism (Catherine Twomey Fosnot)
erschienen in Constructivism and the technology of instruction (Seite 167 - 176)  
Text
20016, 4, 4, 6, 5, 1, 4, 6, 1, 4, 1, 5Constructivism - Implications for the Classroom (Catherine Twomey Fosnot)
erschienen in Konstruktives Lernen mit neuen Medien (Seite 53 - 66)  
Text

iconDefinitionen von Catherine Twomey Fosnot

Konstruktivismus
  • Constructivism is a philosophy and a cognitive, developmental psychology that explains learning as a case of interpreting and inferring about the world. Meaning is understood to be the result of humans setting up relationships, reflecting on their actions, and modeling and constructing explanations.
    von Catherine Twomey Fosnotim Buch Konstruktives Lernen mit neuen Medien (2001) im Text Constructivism
  • Constructivism is not a theory to explain only complex, ill-structured domains; it is a theory how learners make meaning, period!
    von Catherine Twomey Fosnotim Buch Constructivism and the technology of instruction (1992) im Text Constructing Constructivism auf Seite 172

iconBemerkungen von Catherine Twomey Fosnot

Von Catherine Twomey Fosnot gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Cognitive flexibility theory, Constructing Constructivism

Begriffe
KB IB clear
cognitive flexibilitycognitive flexibility, Konstruktivismusconstructivism

iconBiographien

ConstructivismCatherine Twomey Fosnot is professor of Education at the City College of New York and director of Mathematics in the City, a national center of in-service in New York City. She is the author of several books on teacher education and mathematics, among them Enquiring Teachers, Enquiring Learners: A Constructivist Approach for Teaching.
Von Klappentext im Buch Constructivism (1996)

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Maarten Dolk

iconBegriffswolke von Catherine Twomey Fosnot


Begriffswolke
APH KB IB clear
AkkommodationAccommodation, Algorithmusalgorithm, Assimilationassimilation, Denkenthinking, Kinderchildren, Kindergarten, Konstruktivismusconstructivism, LehrerInteacher, Lernenlearning, LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language), Mathematikmathematics, Objektivismusobjetivism, Portfolio, Problemproblem, Strukturalismus, Verstehenunderstanding, Wissenschaftscience, Zahlennumber,

iconZitate von Catherine Twomey Fosnot

Catherine Twomey FosnotConstructivism is a theory of learning, not a theory about teaching.
von Catherine Twomey Fosnot  im Buch Konstruktives Lernen mit neuen Medien (2001) im Text Constructivism

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon14 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Young Mathematicians at Work, Vol. 1: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2251 kByte)
Young Mathematicians at Work, Vol. 2: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2994 kByte)
Young Mathematicians at Work, Vol. 3: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1889 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.