/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Fragen

Wem soll das Biblionetz nützen?

Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Beat Döbeli HoneggerDie Datenbank dient primär - sehr egoistisch - mir. Sie hilft mir wieder zu finden und zu ordnen, was mir zu bestimmten Themen begegnet. Ich habe aber - zu Zeiten als die DB noch nicht auf dem Web war - Anfragen von KollegInnen erhalten, die sich für ähnliche Themen interessieren. Ich weiss nicht, ob ich Erfahrungen weitergeben kann. Die muss man selber machen. Aber Hinweise auf spannende Bücher oder Veranstaltungen. Umgekehrt erhoffe ich mir, dass ich ebenfalls Hinweise von anderen Interessierten erhalte.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 30.09.1999

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diese Frage 2
Webzugriffe auf diese Frage 
199920002001200220032004200520062007200820092010201120122013201420152016