/ en / Traditional / mobile / help

Beats Biblionetz - Bücher

Proceedings of the 23rd SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1992, Kansas City, Missouri, USA, March 5-6, 1992

Nell B. Dale ,

Teil der Symposium on Computer Science Education (SIGCSE)

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • A first computing course based on curricula 1991 (Seite 5 - 8) (Juan Alvarez Rubio) (1992)    
  • Current trends in computer science curriculum - a survey of four-year programs (Seite 9 - 14) (Sukhen Dey, Lawrence R. Mand) (1992)    
  • The practical need for fourth normal form (Seite 19 - 23) (Margaret S. Wu) (1992)    
  • DBTool - a graphical database design tool for an introductory database course (Seite 24 - 27) (Billy B. L. Lim, Richard Hunter) (1992)    
  • The documentation and evaluation of team-oriented database projects (Seite 28 - 33) (Darleen V. Pigford) (1992)    
  • An integrating pedagogical tool based on writing articles (Seite 38 - 41) (Vianney Côté, Guy Custeau) (1992)    
  • Teaching concurrency with Joyce and Linda (Seite 46 - 52) (Chris McDonald) (1992)    
  • A course in software portability (Seite 53 - 56) (James D. Mooney) (1992)    
  • Undergraduate software engineering laboratories - a progress report from two universities (Seite 57 - 62) (James D. Kiper, Michael J. Lutz, Henry A. Etlinger) (1992)    
  • Raising the self confidence and self esteem of final year female students prior to job interviews (Seite 67 - 71) (G. Joy Teague) (1992)    
  • The effects of an introductory computer course on the attitudes of older adults towards computers (Seite 72 - 75) (J. Morgan Morris) (1992)    
  • Designing laboratory modules for novices in an undergraduate AI course track - artificial intelligence (Seite 76 - 80) (Robert M. Aiken, Dean Allemang, Thomas Wehrle) (1992)    
  • Developing expertise in expert system development by developing prototypes for actual commercial applications (Seite 81 - 86) (Lawrence J. Mazlack, Roger Alan Pick, Paul Tudor, Wallace R. Wood) (1992)    
  • Teaching loop invariants to beginners by examples (Seite 92 - 96) (Wing C. Tam) (1992)    
  • Class discussion by computer - a case study (Seite 97 - 101) (A. Michael Berman) (1992)    
  • Using scientific experiments in early computer science laboratories (Seite 102 - 106) (, Johannes A. G. M. Koomen) (1992)    
  • Management information systems curricula in the United States and the Republic of China - a comparative study (Seite 113 - 122) (Betty W. Hwang, Andrew B. Whinston, Wilhelmina C. Savenye) (1992)    
  • Introducing functional programming in discrete mathematics (Seite 147 - 152) (Roger L. Wainwright) (1992)    
  • Experience with the language SR in an undergraduate operating systems course (Seite 176 - 180) (Stephen J. Hartley) (1992)    
  • Teaching operating systems using Turbo C (Seite 181 - 186) (Larry Hughes) (1992)    
  • Introducing parallel computing into the undergraduate computer science curriculum - a progress report (Seite 187 - 191) (Marsha Meredith) (1992)    
  • Using the Synthesizer-Generator to teach principles of programming language semantics (Seite 207 - 212) (Barry L. Kurtz, John B. Johnston) (1992)    
  • Down with polynomial addition! (Seite 225 - 229) (Richard K. Brewer) (1992)    
  • Get high school students hooked on science with a challenge (Seite 240 - 245) (Marion Cohen, Marilyn Foster, David Kratzer, Patricia Malone, Ann Solem) (1992)    
  • Learning HCI design - mentoring project groups in a course on human-computer interaction (Seite 246 - 251) (Brad Hartfield, , John Bennett) (1992)    
  • Detection of similarities in student programs - YAP'ing may be preferable to plague'ing (Seite 268 - 271) (Michael J. Wise) (1992)    
  • Designing interactive visualization tools for the graphics classroom (Seite 299 - 303) (Dino Schweitzer) (1992)    
  • Teaching computer graphics using RenderMan (Seite 304 - 308) (G. Scott Owen) (1992)    

iconDieser Konferenz-Band erwähnt...

iconDieser Konferenz-Band erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Learning HCI design: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 807 kByte; WWW: Link OK 2019-08-28)
LokalAuf dem WWW A first computing course based on curricula 1991: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 375 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-11)
LokalAuf dem WWW Current trends in computer science curriculum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 595 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW The practical need for fourth normal form: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 374 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW DBTool: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 301 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-11)
LokalAuf dem WWW The documentation and evaluation of team-oriented database projects: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 398 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW An integrating pedagogical tool based on writing articles: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 418 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Teaching concurrency with Joyce and Linda: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 708 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW A course in software portability: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 419 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Undergraduate software engineering laboratories: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 650 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW The effects of an introductory computer course on the attitudes of older adults towards computers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 441 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Designing laboratory modules for novices in an undergraduate AI course track: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 436 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Developing expertise in expert system development by developing prototypes for actual commercial applications: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 656 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Teaching loop invariants to beginners by examples: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 339 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Class discussion by computer: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 465 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Using scientific experiments in early computer science laboratories: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 523 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-11)
LokalAuf dem WWW Management information systems curricula in the United States and the Republic of China: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 990 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Introducing functional programming in discrete mathematics: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 543 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Experience with the language SR in an undergraduate operating systems course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 410 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Teaching operating systems using Turbo C: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 557 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Introducing parallel computing into the undergraduate computer science curriculum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 456 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-11)
LokalAuf dem WWW Using the Synthesizer-Generator to teach principles of programming language semantics: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 624 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Down with polynomial addition!: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 405 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Get high school students hooked on science with a challenge: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 590 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Detection of similarities in student programs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 445 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-01-28)
LokalAuf dem WWW Designing interactive visualization tools for the graphics classroom: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 505 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Teaching computer graphics using RenderMan: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 461 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Raising the self confidence and self esteem of final year female students prior to job interviews: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 551 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-08-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-11)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Proceedings of the 23rd SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1992, Kansas City, Missouri, USA, March 5-6, 1992D--119920897914686SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.