/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Zero to One

Wie Innovation unsere Gesellschaft rettet
Peter Thiel, Blake Masters ,   
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Wahre Innovation entsteht nicht horizontal, sondern sprunghaft – from Zero to One. Um die Zukunft zu erobern, reicht es nicht, der Beste zu sein. Gründer müssen aus dem Wettkampf des Immergleichen heraustreten und völlig neue Märkte erobern. Silicon-Valley-Insider Peter Thiel, Supernase unter den Investoren, gibt eine Anleitung zum visionären Querdenken. Ein Appell für ein Start-up der ganzen Gesellschaft!
Von Klappentext im Buch Zero to One (2014)

iconBemerkungen zu diesem Buch

Kurz: Thiels Buch ist das Pfadfinderhandbuch für das 21. Jahrhundert. Es beschreibt, wie man aus dem Nichts startet, anders denkt, eine Truppe ­bildet, alles auf eine Karte setzt. Und gewinnt.
Von Constantin Seibt im Text Kein Tod, keine Steuern, kein Pardon (2016)

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Algorithmusalgorithm, Arbeitwork, big databig data, Computercomputer, Datendata, Denkenthinking, Effizienz, Gesellschaftsociety, Globalisierungglobalization, Google, Informatikcomputer science, Informationinformation, Informationsflutinformation overflow, Ingenieur, Innovationinnovation, Marktmarket, Maschinemachine, Mensch, Produktivitätproductivity, Softwaresoftware, Technologietechnology, Unternehmencompany, Watson, Wirtschafteconomy, YouTube, Zukunftfuture

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

The New Digital Age

Reshaping the Future of People, Nations and Business

(Eric Schmidt, Jared Cohen) (2013)   

iconVolltext dieses Dokuments

LokalZero to One: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 10345 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Zero to OneE--0-Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
Bei Amazon.com suchen und direkt bestellen

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 62
Verweise von diesem Buch 27
Webzugriffe auf Dieses Buch 1415211565
20162017