/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 3/2011

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • A survey of computer science capstone course literature (Seite 201 - 267) (Robert F. Dugan Jr.) (2011)    
  • The nature of an object-oriented program - How do practitioners understand the nature of what they are creating? (Seite 269 - 287) (Errol Thompson, Kinshuk) (2011)    
  • How do students misunderstand number representations? (Seite 289 - 312) (Geoffrey L. Herman, Craig B. Zilles, Michael C. Loui) (2011)    

iconDieses Journal erwähnt...

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW A survey of computer science capstone course literature: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 306 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW The nature of an object-oriented program: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 178 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW How do students misunderstand number representations?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 167 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.