/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/1998

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 1 - 1) (Keith Barker) (1998)    
  • Integrating Software Engineering into Introductory Computer Science Courses (Seite 2 - 15) (Laurie Honour Werth) (1998)    
  • The Software Engineering Apprentice (Seite 16 - 26) (John Dalbey) (1998)    
  • Developing the Breadth-First Curriculum - Results of a Three-Year Experiment (Seite 27 - 55) (Allen B. Tucker, Andrew P. Bernat, Robert D. Cupper, Charles Kelemen, Ruth Ungar) (1998)    
  • Small Robot Projects - Before You Start (Seite 56 - 63) (Robert McCartney, Kathryn E. Sanders) (1998)    
  • A Multi-Purpose Simulation Project for Engaging Students and Teaching Object Concepts (Seite 64 - 81) (Hossein Saiedian) (1998)    

iconDieses Journal erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW The Software Engineering Apprentice: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 47 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 11 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-09-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Integrating Software Engineering into Introductory Computer Science Courses: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 62 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-09-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Developing the Breadth-First Curriculum: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 112 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-09-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Small Robot Projects: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 38 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-09-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW A Multi-Purpose Simulation Project for Engaging Students and Teaching Object Concepts: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 111 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-09-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.