/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2005

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • A Survey of Automated Assessment Approaches for Programming Assignments (Seite 83 - 102) (Kirsti Ala-Mutka) (2005)    
  • Need Assessment of Computer Science and Engineering Graduates (Seite 103 - 121) (Sami Surakka, Lauri Malmi) (2005)    
  • PBL and Computer Programming - The Seven Steps Method with Adaptations (Seite 123 - 142) (Esko Nuutila, Seppo Törmä, Lauri Malmi) (2005)    
  • Conceptualization and Labelling as Cognitive Challenges for Students of Data Modelling (Seite 143 - 161) (Christian Holmboe) (2005)    

iconDieses Journal erwähnt...

icon1 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW A Survey of Automated Assessment Approaches for Programming Assignments: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 115 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Need Assessment of Computer Science and Engineering Graduates: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 102 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW PBL and Computer Programming - The Seven Steps Method with Adaptations: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 603 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Conceptualization and Labelling as Cognitive Challenges for Students of Data Modelling: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 257 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.