/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2010



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Innovative teaching in computer science - what does it mean and why do we need it? (Seite 73 - 78) () (2010) local web 
  • Experiences with lab-centric instruction (Seite 79 - 102) (Nathaniel Titterton, , ) (2010) local web 
  • Holistic approach to learning and teaching introductory object-oriented programming (Seite 103 - 127) (Neena Thota, Richard Whitfield) (2010) local web 
  • Teaching computer science through problems, not solutions (Seite 129 - 144) (Samuel B. Fee, Amanda M. Holland-Minkley) (2010) local web 
  • Constructive evaluation - a pedagogy of student-contributed assessment (Seite 145 - 167) (, ) (2010) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Albert Bandura, B. S. Bloom

Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Zone of Proximal Development
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1986 Social Foundations of Thought and Action (Albert Bandura) 1, 1, 4, 1, 6, 4, 3, 7681727
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1984 local web  The 2 Sigma Problem (Benjamin S. Bloom) 321100

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Innovative teaching in computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 101 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Experiences with lab-centric instruction: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 175 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Holistic approach to learning and teaching introductory object-oriented programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1202 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching computer science through problems, not solutions: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 127 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Constructive evaluation: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.