/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2010



Ausagabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Innovative teaching in computer science - what does it mean and why do we need it? (Seite 73 - 78) (Yifat Ben-David Kolikant) (2010)    
  • Experiences with lab-centric instruction (Seite 79 - 102) (Nathaniel Titterton, Colleen M. Lewis, Michael J. Clancy) (2010)    
  • Holistic approach to learning and teaching introductory object-oriented programming (Seite 103 - 127) (Neena Thota, Richard Whitfield) (2010)    
  • Teaching computer science through problems, not solutions (Seite 129 - 144) (Samuel B. Fee, Amanda M. Holland-Minkley) (2010)    
  • Constructive evaluation - a pedagogy of student-contributed assessment (Seite 145 - 167) (Andrew Luxton-Reilly, Paul Denny) (2010)    

iconDiese Zeitschrift erwähnt...

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Innovative teaching in computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 101 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Constructive evaluation: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Experiences with lab-centric instruction: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 175 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Holistic approach to learning and teaching introductory object-oriented programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1202 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Teaching computer science through problems, not solutions: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 127 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat hat Diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Zeitschrift 4
Verweise von dieser Zeitschrift 5
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 212511111121223111123111111482
2014201520162017