Computer Science Education 2/1999

Kapitel 
- Studying the Use of Peer Learning in the Introductory Computer Science Curriculum (Seite 71 - 88) (Craig E. Wills, Dorothy Deremer, Renée McCauley, Linda M. Null) (1999)
- Status of Computer Science Education in Secondary Schools - One State's Perspective (Seite 89 - 113) (Fadi P. Deek, Howard Kimmel) (1999)
- Curriculum and Course Syllabi for a High-School CS Program (Seite 114 - 147) (Judith Gal-Ezer, David Harel) (1999)
- Using Parallel Merge Sort to Teach Fundamental Concepts in Distributed Parallelism (Seite 148 - 161) (G. Michael Schneider) (1999)
- Integration of Psychology, Economics and Information Technology in an Engineering Curriculum (Seite 162 - 180) (Patrick Lambrix, Ulla Ouchterlony) (1999)
Dieses Journal erwähnt...
Dieses Journal erwähnt nicht... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Einzelarbeit, Informatik-Didaktik, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und Dieses Journal
Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History 
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
Inbound: 000005
Outbound: 000014
Besucher(09.18): 000001 *
Besucher Total : 000107 *
Erster Eintrag:24.04.2014
Letzter Eintrag:11.03.2018
HTML-File: 07.10.2018
(c) beat.doebe.li 1996-2018 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)
Mail: bibliothekar@doebe.li Die offizielle und stabile Adresse lautet https://beat.doebe.li/bibliothek/b05595.html
Beats Biblionetz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l.
Beat Döbeli Honegger ist bei Google+
*(ohne Suchmaschinen und ohne Proxy-Verluste)