/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/1991

Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Using the Aslan Formal Specification Language in Undergraduate Software Engineering Courses (Seite 103 - 116) (Brent Auernheimer, Daniel Stearns) (1991)
  • Teaching Software Engineering by Reverse Engineering (Seite 117 - 130) (Michael F. Bosco) (1991)
  • Ethics and Values - Their Place in Computer Labs and Classrooms (Seite 131 - 137) (Regina Baron Brunner) (1991)
  • Interdisciplinary Majors Involving Computer Science (Seite 139 - 153) (Nancy Ide, Jane C. Hill) (1991)
  • The Use of Simulators in Teaching Computer Science (Seite 155 - 160) (Bill Janeway) (1991)
  • Computer Graphics in Simulating the Functioning of a Simple Computer (Seite 161 - 170) (Ahmad H. Nasri) (1991)
  • Writing Activities Can Improve Learning in Computer Science Courses (Seite 171 - 181) (Dean Sanders) (1991)
  • Book Review (Seite 183 - 185) (John D. McGregor) (1991)

iconDieses Journal erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Lernenlearning

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Journal einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.