/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2009

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Adapting and merging methodologies in doctoral research (Seite 51 - 67) (Ronit Ben-Bassat Levy, ) (2009)    
  • Discourse analysis of teaching computing online (Seite 69 - 92) (Matt Bower) (2009)    
  • Toward an understanding of the variation in approaches to analysis and design (Seite 93 - 109) (Ilona Box) (2009)    
  • Investigating the role of student motivation in computer science education through one-on-one tutoring (Seite 111 - 135) (Kristy Elizabeth Boyer, Robert Phillips, Michael D. Wallis, Mladen A. Vouk, James C. Lester) (2009)    

iconDieses Journal erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning, Programmierenprogramming

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Discourse analysis of teaching computing online: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1095 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Toward an understanding of the variation in approaches to analysis and design: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 143 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Adapting and merging methodologies in doctoral research: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 416 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Investigating the role of student motivation in computer science education through one-on-one tutoring: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 906 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.