/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2012



Ausagabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Koli Calling 2009 and 2010 (Seite 79 - 80) (, Jarkko Suhonen) (2012)    
  • Persistence of elementary programming skills (Seite 81 - 107) (Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen) (2012)    
  • Categorizing variations of student-implemented sorting algorithms (Seite 109 - 138) (Ahmad Taherkhani, Ari Korhonen, Lauri Malmi) (2012)    
  • Improving computing courses from the points of view of students and teachers - a review and an empirical study (Seite 139 - 173) (Alberto Sampaio, Isabel Sampaio) (2012)    
  • Evaluating the effect of learning style and student background on self-assessment accuracy (Seite 175 - 198) (Satu Alaoutinen) (2012)    
  • Phenomenography and grounded theory as research methods in computing education research field (Seite 199 - 218) (Päivi Kinnunen, Beth Simon) (2012)    

iconDiese Zeitschrift erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Agile Methoden, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Lernenlearning, machine learning, Produktivitätproductivity, Programmierenprogramming

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Koli Calling 2009 and 2010: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 56 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Persistence of elementary programming skills: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1044 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Categorizing variations of student-implemented sorting algorithms: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 693 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Evaluating the effect of learning style and student background on self-assessment accuracy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 959 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Improving computing courses from the points of view of students and teachers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 351 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Phenomenography and grounded theory as research methods in computing education research field: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 141 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat hat Diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Zeitschrift 5
Verweise von dieser Zeitschrift 1011
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 3121633331121422712233111442122510
2014201520162017