/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 4/2009

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Special issue on Web-based technologies for social learning in computer science education (Seite 205 - 207) (Janet Finlay) (2009)    
  • A systematic review of tools that support peer assessment (Seite 209 - 232) (Andrew Luxton-Reilly) (2009)    
  • Self-perceived and observable self-direction in an online asynchronous programming course using peer learning forums (Seite 233 - 255) (Alessio Gaspar, Sarah Langevin, Naomi R. Boyer, William D. Armitage) (2009)    
  • Building project management communities - exploring the contribution of patterns supported by web 2.0 technologies (Seite 257 - 272) (Elizabeth Burd, Andrew Hatch, Colin Ashurst, Alan Jessop) (2009)    
  • Using Facebook to improve communication in undergraduate software development teams (Seite 273 - 292) (Terence Charlton, Marie Devlin, Sarah Drummond) (2009)    
  • The effective use of a simple wiki to support collaborative learning activities (Seite 293 - 313) (Pete Thomas, David King, Shailey Minocha) (2009)    
  • Virtual worlds in computing education (Seite 315 - 334) (Jonathan Crellin, Emma Duke-Williams, Jane Chandler, Timothy Collinson) (2009)    

iconDieses Journal erwähnt...


Personen
KB IB clear
Axel Bruns, Joseph T. Chao, Sharon Clark, Mary Cossarin, Ward Cunningham, Sal Humphreys, Diana Laurillard, Bo Leuf, Kevin R. Parker, Silvan Reinhold, Jim Rudolph, Linda Schwartz

Begriffe
KB IB clear
distance learning / Fernunterrichtdistance learning, facebook, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Wikiwiki, Wiki in educationWiki in education
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1996   Rethinking University Teaching (Diana Laurillard) 3, 1, 1, 2, 6, 2, 1, 2, 1, 1, 1, 2232112
2001    The Wiki Way (Bo Leuf, Ward Cunningham) 9, 7, 16, 16, 10, 42, 16, 29, 20, 19, 16, 91075493716
2005  WikiSym 20059, 9, 11, 30, 14, 28, 8, 10, 13, 7, 7, 9786191515
2006WikiSym 200611, 10, 7, 16, 5, 16, 9, 10, 10, 8, 4, 96512191511
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2004    Educational Wikis (Linda Schwartz, Sharon Clark, Mary Cossarin, Jim Rudolph) 3, 5, 6, 12, 1, 6, 18, 19, 15, 7, 3, 818138855
2005    Wikis in Teaching and Assessment (Axel Bruns, Sal Humphreys) 6, 4, 6, 8, 3, 4, 4, 6, 4, 2, 2, 43294747
2006    WikiTrails (Silvan Reinhold) 3, 6, 8, 8, 1, 4, 4, 4, 6, 2, 2, 510125582
2007    Wiki as a Teaching Tool (Kevin R. Parker, Joseph T. Chao) 4, 4, 7, 16, 3, 10, 5, 5, 6, 3, 2, 519265573
2008    Digital technologies and their role in achieving our ambitions for education (Diana Laurillard) 1, 2, 1, 2, 4, 4, 2, 2, 1, 2, 1, 2272123

iconDieses Journal erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Twitter, Wikipedia

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Building project management communities: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1070 kByte; WWW: Link OK 2018-03-11)
LokalAuf dem WWW The effective use of a simple wiki to support collaborative learning activities: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 930 kByte; WWW: Link OK 2018-03-11)
LokalAuf dem WWW Special issue on Web-based technologies for social learning in computer science education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 61 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW A systematic review of tools that support peer assessment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 180 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Self-perceived and observable self-direction in an online asynchronous programming course using peer learning forums: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 183 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Using Facebook to improve communication in undergraduate software development teams: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1320 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Virtual worlds in computing education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1149 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-03-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.