/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 4/2009



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Special issue on Web-based technologies for social learning in computer science education (Seite 205 - 207) () (2009) local web 
  • A systematic review of tools that support peer assessment (Seite 209 - 232) () (2009) local web 
  • Self-perceived and observable self-direction in an online asynchronous programming course using peer learning forums (Seite 233 - 255) (Alessio Gaspar, Sarah Langevin, Naomi R. Boyer, William D. Armitage) (2009) local web 
  • Building project management communities - exploring the contribution of patterns supported by web 2.0 technologies (Seite 257 - 272) (Elizabeth Burd, Andrew Hatch, Colin Ashurst, Alan Jessop) (2009) local web 
  • Using Facebook to improve communication in undergraduate software development teams (Seite 273 - 292) (Terence Charlton, Marie Devlin, Sarah Drummond) (2009) local web 
  • The effective use of a simple wiki to support collaborative learning activities (Seite 293 - 313) (Pete Thomas, David King, Shailey Minocha) (2009) local web 
  • Virtual worlds in computing education (Seite 315 - 334) (Jonathan Crellin, Emma Duke-Williams, Jane Chandler, Timothy Collinson) (2009) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Axel Bruns, Joseph T. Chao, Sharon Clark, Mary Cossarin, Ward Cunningham, Sal Humphreys, Diana Laurillard, Bo Leuf, Kevin R. Parker, Silvan Reinhold, Jim Rudolph, Linda Schwartz

Begriffe
KB IB clear
distance learning / Fernunterrichtdistance learning, facebook, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Lernenlearning, Wikiwiki, Wiki in educationWiki in education, work-life-balance, World of Warcraft
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1996 local  Rethinking University Teaching (Diana Laurillard) 17, 1, 3, 4, 1, 1, 6, 4, 2, 7, 12, 4 834422
2001  local  The Wiki Way (Bo Leuf, Ward Cunningham) 14, 2, 7, 8, 9, 4, 10, 7, 11, 15, 19, 6 1065464541
2005   WikiSym 2005 1, 2, 8, 3, 3, 1, 7, 7, 4, 10, 7, 4 706242136
2006 WikiSym 2006 11, 2, 6, 4, 3, 4, 6, 2, 3, 6, 5, 4 4912442215
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2004 local web  Educational Wikis (Linda Schwartz, Sharon Clark, Mary Cossarin, Jim Rudolph) 9, 2, 3, 5, 2, 2, 9, 4, 4, 8, 13, 1 171311316
2005 local web  Wikis in Teaching and Assessment (Axel Bruns, Sal Humphreys) 13, 1, 5, 5, 1, 2, 5, 5, 5, 6, 5, 2 31921142
2006 local web  WikiTrails (Silvan Reinhold) 13, 1, 7, 9, 4, 3, 2, 4, 4, 8, 9, 4 9144976
2007 local web  Wiki as a Teaching Tool (Kevin R. Parker, Joseph T. Chao) 13, 2, 3, 5, 2, 3, 6, 2, 4, 5, 10, 2 162621009
2008 local web  Digital technologies and their role in achieving our ambitions for education (Diana Laurillard) 4, 1, 8, 8, 2, 3, 4, 5, 4, 5, 8, 3 273382

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Special issue on Web-based technologies for social learning in computer science education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 61 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A systematic review of tools that support peer assessment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 180 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Self-perceived and observable self-direction in an online asynchronous programming course using peer learning forums: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 183 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Building project management communities: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1070 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Using Facebook to improve communication in undergraduate software development teams: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1320 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The effective use of a simple wiki to support collaborative learning activities: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 930 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Virtual worlds in computing education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1149 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.