Computer Science Education 1/2011
Kapitel 
- Supporting students' learning in the domain of computer science (Seite 1 - 28) (Alexandra Gasparinatou, Maria Grigoriadou) (2011)
- Peer review-based scripted collaboration to support domain-specific and domain-general knowledge acquisition in computer science (Seite 29 - 56) (Stavros N. Demetriadis, Tina Egerter, Frank Hanisch, Frank Fischer) (2011)
- Investigating and improving the models of programming concepts held by novice programmers (Seite 57 - 80) (Linxiao Ma, John D. Ferguson, Marc Roper, Murray Wood) (2011)
- Investigating shareable feedback tags for programming assignments (Seite 81 - 103) (Stephen Cummins, Liz Burd, Andrew Hatch) (2011)
Dieses Journal erwähnt...
![]() Personen KB IB clear | Mordechai Ben-Ari, Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen, Vashti Galpin, Tina Götschi, Kasper Dalgaard Larsen, Ian D. Sanders, Elliot Soloway, Jim Spohrer | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Programmieren ist schwierig | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Fehlvorstellungen beim Programmieren, Fehlvorstellungen bezüglich Variablen, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Konstruktivismusconstructivism, notional machine, ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Journal erwähnt nicht... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Behaviorismus, Fehlvorstellungen bezüglich Initialisierung, Fehlvorstellungen bezüglich Kontrollstrukturen, Informatikunterricht in der Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
5 Erwähnungen 
- Visual Program Simulation in Introductory Programming Education (Juha Sorva) (2012)
- Teaching Python Programming to Novices - Addressing Misconceptions
and Creating a Development Environment (Tobias Kohn) (2017)
- ICER 2018 - Proceedings of the 2018 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2018, Espoo, Finland, August 13-15, 2018 (Lauri Malmi, Ari Korhonen, Robert McCartney, Andrew Petersen) (2018)
- Programming Misconceptions for School Students (Alaaeddin Swidan, Felienne Hermans, Marileen Smit) (2018)
- Programming Misconceptions for School Students (Alaaeddin Swidan, Felienne Hermans, Marileen Smit) (2018)
- Proceedings of the 13th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2018, Potsdam, Germany, October 04-06, 2018. (Andreas Mühling, Quintin I. Cutts) (2018)
- Thinking out of the box - comparing metaphors for variables in programming education (Felienne Hermans, Alaaeddin Swidan, Efthimia Aivaloglou, Marileen Smit) (2018)
- Thinking out of the box - comparing metaphors for variables in programming education (Felienne Hermans, Alaaeddin Swidan, Efthimia Aivaloglou, Marileen Smit) (2018)
- How Machine Learning impacts the Undergraduate Computing Curriculum (R. Benjamin Shapiro, Rebecca Fiebrink, Peter Norvig) (2018)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und Dieses Journal
Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History 
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
Inbound: 000005
Outbound: 000018
Besucher(01.19): 000002 *
Besucher Total : 000107 *
Erster Eintrag:24.04.2014
Letzter Eintrag:07.02.2019
HTML-File: 07.02.2019
(c) beat.doebe.li 1996-2019 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)
Mail: bibliothekar@doebe.li Die offizielle und stabile Adresse lautet https://beat.doebe.li/bibliothek/b05576.html
Beats Biblionetz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l.
Beat Döbeli Honegger ist bei Google+
*(ohne Suchmaschinen und ohne Proxy-Verluste)