/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 4/2012



Ausagabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Contributing student pedagogy (Seite 315 - 318) (John Hamer, Judithe Sheard, Helen C. Purchase, Andrew Luxton-Reilly) (2012)    
  • On valuing peers - theories of learning and intercultural competence (Seite 319 - 342) (Åsa Cajander, Mats Daniels, Roger McDermott) (2012)    
  • Collaborative learning through formative peer review - pedagogy, programs and potential (Seite 343 - 367) (Harald Søndergaard, Raoul A. Mulder) (2012)    
  • Designing contributing student pedagogies to promote students' intrinsic motivation to learn (Seite 369 - 388) (Geoffrey L. Herman) (2012)    
  • A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy (Seite 389 - 411) (Paul Denny, Diana Cukierman, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero) (2012)    
  • Supporting and structuring «contributing student pedagogy» in Computer Science curricula (Seite 413 - 443) (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner) (2012)    

iconDiese Zeitschrift erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, peer reviewpeer review, Software EngineeringSoftware Engineering

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

  • ICER 2014 - International Computing Education Research Conference, ICER 2014, Glasgow, United Kingdom, August 11-13, 2014 (Quintin I. Cutts, Beth Simon, Brian Dorn) (2014)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Contributing student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 62 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW On valuing peers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 473 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Designing contributing student pedagogies to promote students' intrinsic motivation to learn: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 854 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 843 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Collaborative learning through formative peer review: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 166 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Supporting and structuring "contributing student pedagogy" in Computer Science curricula: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 413 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat hat Diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Zeitschrift 512
Verweise von dieser Zeitschrift 9
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 421114234131112142231321122412124
2014201520162017