/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/2004



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Computer Science Education in High School (Seite 1 - 2) () (2004) local web 
  • Motivation and Academic Help-Seeking in High School Computer Science (Seite 3 - 19) (Yuk Fai Cheong, Frank Pajares, Paul S. Oberman) (2004) local web 
  • Establishing Computer Science Professional Norms Among High-School Students (Seite 21 - 35) (, Sarah Pollack) (2004) local web 
  • How Learning Logic Programming Affects Recursion Comprehension (Seite 37 - 53) (2004)
  • The TeachScheme! Project - Computing and Programming for Every Student (Seite 55 - 77) (Matthias Felleisen, Robert Bruce Findler, Matthew Flatt, ) (2004) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Computer Science Education in High School: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 38 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Establishing Computer Science Professional Norms Among High-School Students: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 117 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Motivation and Academic Help-Seeking in High School Computer Science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 91 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW The TeachScheme! Project: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 703 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.