/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 3/2001



Ausagabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 167 - 168) (Tony Greening, Judy Kay) (2001)    
  • Learning Computer Science and Engineering in Context (Seite 169 - 188) (Shirley Booth) (2001)    
  • The Network Workbench and Constructivism - Learning Protocols by Programming (Seite 189 - 202) (J. Mark Pullen) (2001)    
  • A Constructivist Approach to Communication Skills Instruction in Computer Science (Seite 203 - 219) (Paul Gruba, Harald Søndergaard) (2001)    
  • Gardeners and Cinema Tickets: High School Students' Preconceptions of Concurrency (Seite 221 - 245) (2001)
  • An Empirical Evaluation of Using Constructive Classroom Activities to Teach Introductory Programming (Seite 247 - 260) (Mark J. Van Gorp, Scott Grissom) (2001)    
  • CASE Tools - Constructivism and its Application to Learning and Usability of Software Engineering Tools (Seite 261 - 272) (Lynne Fowler, Jocelyn Armarego, Maurice Allen) (2001)    

iconDiese Zeitschrift erwähnt...


Personen
KB IB clear
Catherine Twomey Fosnot, Burrhus F. Skinner

Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Konstruktivismusconstructivism, Lernenlearning, Programmierenprogramming
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1953Science and Human Behavior (Burrhus F. Skinner) 17100
1996Constructivism (Catherine Twomey Fosnot) 2, 2, 4, 1, 2, 1, 1, 1, 2, 4, 3, 2722576

iconDiese Zeitschrift erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Behaviorismus

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 42 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW The Network Workbench and Constructivism: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 159 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW A Constructivist Approach to Communication Skills Instruction in Computer Science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 81 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW An Empirical Evaluation of Using Constructive Classroom Activities to Teach Introductory Programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 174 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW CASE Tools: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 65 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Learning Computer Science and Engineering in Context: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 96 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat hat Diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise von dieser Zeitschrift 15
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 1235221422142152341224133154
2014201520162017