/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Mastering the Hype Cycle

How to Choose the Right Innovation at the Right Time
Jackie Fenn, Mark Raskino ,   
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

It happens over and over again. Some innovation (a new product, a management trend) comes along that captures the public's imagination. Everybody joins the parade with great fanfare and high expectations. This "next big thing" promises to transform the companies that adopt it - and inflict great peril on those that don't. Then, when the innovation fails to deliver as promised immediately, everyone starts bailing out. Investments are wasted; stock prices plunge; disillusionment sets in. It doesn't have to be this way. In Mastering the Hype Cycle, Jackie Fenn and Mark Raskino explain what drives this pattern and how your company can avoid its potential dangers. By understanding the hype cycle, you can ride it more skillfully - timing your investment decisions so that the innovations you adopt stand the best chance of succeeding in the long-term. Drawing on company examples and Gartner's proven STREET (Scope, Track, Rank, Evaluate, Evangelize, Transfer) framework, the authors show how to orchestrate the key steps in the innovation-adoption process - from choosing which innovations to take on and when in their life cycle you should adopt, to paving the way for a successful introduction. The hype cycle isn't going away. But this book arms you with the strategies you need to ride the crest of a new idea to success - and steer clear of the trough of disillusionment.
Von Klappentext im Buch Mastering the Hype Cycle (2008)

iconDieses Buch erwähnt...


Personen
KB IB clear
Susan Blackmore, Abraham Maslow, Geoffrey A. Moore, E. M Rogers, Joseph Weizenbaum

Begriffe
KB IB clear
Hype CycleHype Cycle, Innovationinnovation, Managementmanagement
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1954Motivation and Personality (Abraham Maslow) 24200
1962   Diffusion of Innovations (E. M Rogers) 4, 1, 4, 8, 2, 3, 6, 3, 7, 1, 5, 847118354
1976  Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft (Joseph Weizenbaum) 8, 9, 14, 14, 7, 13, 19, 7, 17, 7, 16, 261021582617794
1991   Crossing the Chasm (Geoffrey A. Moore) 2, 5, 3, 10, 5, 10, 2, 7, 5, 9, 6, 10272610763
1999The Meme Machine (Susan Blackmore) 7200

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

  • Das Elektroauto - Mobilität im Umbruch (Marcus Keichel, Oliver Schwedes) (2013)   

iconVolltext dieses Dokuments

LokalMastering the Hype Cycle: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 1603 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Mastering the Hype CycleE--01422121100SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 4
Verweise von diesem Buch 113
Webzugriffe auf Dieses Buch 12323222
20132014201520162017