/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Meta-analysis in social research

Gene V. Glass, Barry McGaw, Mary Lee Smith ,
Buchcover

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Effektstärkeeffect size, Effektstärken-Klasseneffect size classes, Metaanalysemeta-analysis

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW In der 'Concorde-Falle': Festhalten an unnötigen Reformen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 245 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Kritik der Evidenz: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 299 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Jenseits von Reflexionstheorie und Sozialtechnologie: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 261 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Expertenwissen für Bildungsreformen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 289 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Verbesserung des Unterrichts durch Selbstevaluation: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 258 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Evidenzbasierte Pädagogik ohne historische und vergleichende Kontexte?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 238 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Evidenzbasiertes pädagogisches Handeln: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 355 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Evidenz, Erziehung und die Politik der Forschung: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 209 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Eingeklammerte Praxis - ausgeklammerte Profession: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 272 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Warum 'What works' nicht funktioniert: Evidenzbasierte pädagogische Praxis und das Demokratiedefizit der Bildungsforschung: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 265 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Positivistische Dogmen, Rhetorik und die Frage nach einer Wissenschaft von der Erziehung: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 331 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Meta-analysis in social researchD--00803916337SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 2112363
Verweise von diesem Buch 312
Webzugriffe auf Dieses Buch 4103144211223121412212411123141122221311
20132014201520162017