/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

The Multiplayer Classroom

Designing Coursework as a Game
Lee Sheldon ,   
Buchcover

iconZusammenfassungen

THE MULTIPLAYER CLASSROOM: DESIGNING COURSEWORK AS A GAME is a how-to guide to creating games for the classroom to better reach today's students. The book shows the reader how to create a teaching tool that will engage and excite students by using styles and formats found in popular video games. Readers will learn how to create a variety of multiplayer games on any subject, following the techniques and case studies presented. Bring your classroom into the 21st century!
Von Klappentext im Buch The Multiplayer Classroom (2011)

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Computerspielecomputer game, Lernenlearning, Problemlösefähigkeitproblem solving skills

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Rules of Play

Game Design Fundamentals

(Katie Salen, Eric Zimmerman) (2003)    

iconVolltext dieses Dokuments

LokalThe Multiplayer Classroom: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2811 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
The Multiplayer Classroome--120111435458443SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 15
Verweise von diesem Buch 31
Webzugriffe auf Dieses Buch 15232143312111311122212411311623132111124
2011201220132014201520162017