/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Psychology for the Classroom

Constructivism and Social Learning
Alan Pritchard, John Woollard ,   
Buchcover
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Psychology for the Classroom: Constructivism and Social Learning provides a lively introduction to the much debated topics of talk and group collaboration in classrooms, and the development of interactive approaches to teaching. The authors provide a background to research in constructivist and social learning theory, offering a broad and practical analysis which focuses on contemporary issues and strategies, including the use of e-learning and multimedia. Throughout the book theory is linked with its practical implications for everyday teaching and learning and chapters incorporate:

the history of constructivist and social learning theory and key thinkers

pedagogical implications

practical strategies for the classroom

constructivist theory and e-learning.

Case studies and vignettes demonstrating best practice are used throughout the text, illustrating how monitored collaboration between learners can result in an effective learning environment where targets are met. Essential reading for practising teachers and students, this book is a valuable guide for those looking to provide effective teaching and learning within a constructivist framework.
Von Klappentext im Buch Psychology for the Classroom (2010)

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
E-LearningE-Learning, Konstruktivismusconstructivism, LehrerInteacher, Lernenlearning, Multimediamultimedia, Psychologiepsychology, Theorietheory

iconDieses Buch erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Behaviorismus, Schule, Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalPsychology for the Classroom: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 828 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Psychology for the ClassroomePaperback-00415494796SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 1
Verweise von diesem Buch 8
Webzugriffe auf Dieses Buch 1572352253114241111214311413611215321323322413122132233232
2011201220132014201520162017