/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Analyzing Interactions in CSCL

Methods, Approaches and Issues
Sadhana Puntambekar, Gijsbert Erkens, Cindy Hmelo-Silver ,   
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Analyzing Interactions in CSCL: Methodology, Approaches, and Issues deepens the understanding of ways to document and analyze interactions in CSCL and informs the design of the next generation of CSCL tools. It provides researchers with several alternative methodologies, theoretical underpinnings of the methods used, data indicating how the method worked, guidance for using the methods, implications for understanding collaborative processes and their effect on learning outcomes and implications for design. CSCL research tends to span across several disciplines such as education, psychology, computer science and artificial intelligence. As a result, the methods for data collection and analysis are interdisciplinary, from fields such as sociology, anthropology, psychology, computer science, and artificial intelligence. This book brings perspectives together, and provides researchers with an array of methodologies to document and analyze collaborative interactions.
Von Klappentext im Buch Analyzing Interactions in CSCL (2010)

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt...

iconDieses Buch erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
CSCW

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Analytical Frameworks for Group Interactions in CSCL Systems: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1582 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Analyzing Collaborative Interactions Across Domains and Settings: An Adaptable Rating Scheme: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2078 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Tracing Interaction in Distributed Collaborative Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2265 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Analyzing Productive Interactions in CSCL: Collaborations, Computers and Contradictions: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1954 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW A Framework for Assessment of Student Project Groups On-Line and Off-Line: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1778 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW An Interaction-Aware Design Process for the Integration of Interaction Analysis into Mainstream CSCL Practices: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1862 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Quantifying Qualities in Collaborative Knowledge Construction: The Analysis of Online Discussions: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1799 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Is the Whole Greater than the Sum of Its Parts? Explaining the Role of Individual Learning and Group Processes in CSCL: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1513 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Sequential Analysis of Scientific Argumentation in Asynchronous Online Discussion Environments: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2596 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Multilevel Analysis in CSCL Research: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1597 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Analyzing Collaborative Interactions with Data Mining Methods for the Benefit of Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1837 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Analyzing Collaborative Processes and Learning from Hypertext Through Hierarchical Linear Modelling: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1685 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Thinking about Methods to Capture Effective Collaborations: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1528 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW How to Study Group Cognition: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1764 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Representational Tools for Understanding Complex Computer-Supported Collaborative Learning Environments: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2577 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Understanding Learners´ Knowledge Building Trajectory Through Visualizations of Multiple Automated Analyses: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2243 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Analyzing the Contextual Nature of Collaborative Activity: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1603 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW A Complexity-Grounded Model for the Emergence of Convergence in CSCL Groups: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1733 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAnalyzing Interactions in CSCL: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 5446 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Analyzing Interactions in CSCLe--120101441977090SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf).

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 2173
Verweise von diesem Buch 4332
Webzugriffe auf Dieses Buch 22561471271212222122632122252315221141112134411332133234245462
2011201220132014201520162017