Beats Biblionetz - Bücher

Better Make It Real

Creating Authenticity in an Increasingly Fake World
Jill J. Morin ,   
Buchcover
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Corporate culture, especially around authenticity, is such a nebulous thing to try to achieve. Especially these days when we must reinvent ourselves all the time to keep up with the changes in the world around us.
Better Make It Real is the first book I've seen that clearly spells out how authenticity comes alive through integrated customer and employee experiences. In very simple terms, in a straightforward, friendly way, the author helps you understand exactly what authentic experience means in a workplace setting, how to achieve it and how to sustain it in an integrated way.
If you're in business, you're going to have a reputation. Why not make it a reputation that you specifically want to have? This book will help you design who you want to be, what you want to represent to all your stakeholders and how to stay true to your core vision, even as you change with the changing times.
von Klappentext im Buch Better Make It Real (2010)

iconIn diesem Buch wird erwähnt... Hier finden Sie eine Auflistung aller Themen, die im gewählten Werk erwähnt werden, geordnet nach Typen.


Begriffe
KB IB clear
Design, Reputation

Kommentare von BesucherInnen  Hier können auch Sie Ihren Kommentar anbringen!

iconVolltext dieses Dokuments Hier finden Sie Links auf das vollständige Werk (PDF, HTML usw.)

Lokal Nur mit Passwort Better Make It Real: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1114 kByte)
URL:          
Titel:        
Beschreibung: 

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

    Titel  Bez.VerlagAuflageJahrISBN
Bestellen bei Amazon.deBestellen bei libri.deBuy it now!Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihenBetter Make It Reale---00313376808

iconBeat und dieses Buch (Beta)

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar dieses Objekts. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Buch 1
Verweise von diesem Buch 3
Webzugriffe auf dieses Buch 11546811632313531113521111132
20102011201220132014

iconFalls Ihnen diese Seite gefallen hat:

RSS-Feed (2.0) über Neueinträge und Updates dieser Seite RSS-Feed dieser Seite

RSS-Feed (2.0) über Neueinträge und Updates des Biblionetzes RSS-Feed ganzes Biblionetz

iconWebtechnisches

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

Inbound:              000001

Outbound:             000003

Besucher(01.14):      000002 *

Besucher Total :      000085 *

Erster Eintrag:  26.08.2010

Letzter Eintrag: 26.08.2010

HTML-File:       17.02.2014

(c) beat.doebe.li 1996-2014   Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (http://beat.doebe.li/bibliothek/)

Mail: bibliothekar@doebe.li   Die offizielle und stabile Adresse lautet

Beats Biblionetz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l.

Beat Döbeli Honegger ist bei Google+

*(ohne Suchmaschinen und ohne Proxy-Verluste) / This webpage may include a Java Applet from TouchGraph LLC (http://www.touchgraph.com/)