/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Journal of Technology, Learning, and Assessment (Volume 9)

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen zu dieser Zeitschrift

This collection of articles should by no means be considered a definitive exploration of 1:1 computing, given that the body of information is growing quickly. Although empirical research studies in bona fide 1:1 settings is still quite limited, it is our hope and expectation that our collective understanding about the implementation and outcomes of 1:1 programs will continue to develop through scholarly reflection and sharing. Furthermore, as educational technology continues to evolve, our notion of concepts like 1:1 computing will undoubtedly also evolve. It is our sincere hope that the collected efforts of researchers and evaluators will document as well as inform the next generation of educational policy and practice. Thus, we are pleased to present this special edition of the Journal of Technology, Learning and Assessment.
Von Damian Bebell, Laura M. O’Dwyer in der Zeitschrift Journal of Technology, Learning, and Assessment (Volume 9) im Text Educational Outcomes and Research from 1:1 Computing Settings (2010)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt ...


Personen
KB IB clear
B. S. Bloom, Nelda H. Cambron-McCabe, Larry Cuban, Janis Dutton, John Hattie, David H. Jonassen, Art Kleiner, Dawn M. M. Lane, Timothy Lucas, Seymour B. Sarason, Peter M. Senge, David L. Silvernail, Bryan Smith

Fragen
KB IB clear
ENpS: Verbessert ENpS den Lernerfolg?
ENpS: Wie verändert ENpS den Unterricht?
Was bringt eine 1:1-Ausstattung?

Aussagen
KB IB clear
Computereinsatz in der Schule wirkt motivierend

Begriffe
KB IB clear
Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), Maine’s One-to-One Laptop ProgramMaine’s One-to-One Laptop Program, Notebooklaptop, Notebooks an Schulennotebooks in schools, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, Problemlösefähigkeitproblem solving skills, Schuleschool
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1986 Teachers and Machines (Larry Cuban) 10, 3, 9, 2, 2, 6, 2, 2, 7, 5, 4, 546351092
1990  local  The Predictable Failure of Educational Reform (Seymour B. Sarason) 8, 3, 9, 1, 5, 1, 4, 2, 6, 5, 3, 98109232
2000 Computers as Mindtools for Schools (David H. Jonassen) 7, 2, 7, 1, 6, 1, 4, 1, 9, 1, 5, 722371030
2000 Schools That Learn Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Nelda H. Cambron-McCabe, Janis Dutton, Art Kleiner, Timothy Lucas, Peter M. Senge, Bryan Smith) 6, 3, 9, 1, 3, 8, 4, 3, 7, 3, 2, 6446983
2001 local  Oversold and Underused (Larry Cuban) 3, 15, 1, 4, 9, 1, 6, 3, 6, 2, 5, 977791758
2004 local  The Impact of Maine’s One-to-One Laptop Program on Middle School Teachers and Students (David L. Silvernail, Dawn M. M. Lane) 2, 9, 1, 2, 8, 1, 1, 3, 5, 3, 4, 107910907
2005  local  Modeling with Technology (David H. Jonassen) 5, 7, 9, 2, 5, 2, 2, 1, 5, 5, 5, 79157844
2009  local  Visible Learning (John Hattie) 5, 11, 3, 2, 6, 2, 3, 5, 10, 9, 10, 1019356101662
2010 Journal of Technology, Learning, and Assessment (Volume 9)7, 2, 6, 2, 2, 7, 5, 1, 7, 6, 3, 811318657
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1984 local web  The 2 Sigma Problem (Benjamin S. Bloom) 321100

iconDiese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

icon12 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW The End of Techno-Critique: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 235 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-01-28)
Auf dem WWW Laptops and Fourth Grade Literacy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 336 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-01-28)
Auf dem WWW Educational Outcomes and Research from 1:1 Computing Settings: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 240 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Zeitschrift

Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.