/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Journal of Technology, Learning, and Assessment (Volume 9)

iconBemerkungen zu dieser Zeitschrift

This collection of articles should by no means be considered a definitive exploration of 1:1 computing, given that the body of information is growing quickly. Although empirical research studies in bona fide 1:1 settings is still quite limited, it is our hope and expectation that our collective understanding about the implementation and outcomes of 1:1 programs will continue to develop through scholarly reflection and sharing. Furthermore, as educational technology continues to evolve, our notion of concepts like 1:1 computing will undoubtedly also evolve. It is our sincere hope that the collected efforts of researchers and evaluators will document as well as inform the next generation of educational policy and practice. Thus, we are pleased to present this special edition of the Journal of Technology, Learning and Assessment.
Von Damian Bebell, Laura M. O’Dwyer in der Zeitschrift Journal of Technology, Learning, and Assessment (Volume 9) im Text Educational Outcomes and Research from 1:1 Computing Settings (2010)

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt...


Personen
KB IB clear
Nelda H. Cambron-McCabe, Larry Cuban, Janis Dutton, John Hattie, David H. Jonassen, Art Kleiner, Dawn M. M. Lane, Timothy Lucas, Peter M. Senge, David L. Silvernail, Bryan Smith

Fragen
KB IB clear
ENpS: Verbessert ENpS den Lernerfolg?
ENpS: Wie verändert ENpS den Unterricht?

Aussagen
KB IB clear
Computereinsatz in der Schule wirkt motivierend

Begriffe
KB IB clear
Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), Maine’s One-to-One Laptop ProgramMaine’s One-to-One Laptop Program, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, Problemlösefähigkeitproblem solving skills, Schuleschool
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1986Teachers and Machines (Larry Cuban) 5, 2, 4, 2, 1, 3, 2, 1, 3, 12, 7, 62836750
2000Computers as Mindtools for Schools (David H. Jonassen) 4, 3, 1, 4, 2, 1, 3, 4, 4, 6, 7, 41734676
2000Schools That Learn Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Nelda H. Cambron-McCabe, Janis Dutton, Art Kleiner, Timothy Lucas, Peter M. Senge, Bryan Smith) 3, 1, 2, 1, 1, 3, 2, 1, 2, 2, 8, 4444682
2001   Oversold and Underused (Larry Cuban) 2, 5, 3, 5, 2, 6, 6, 3, 4, 10, 7, 14557141242
2004   The Impact of Maine’s One-to-One Laptop Program on Middle School Teachers and Students (David L. Silvernail, Dawn M. M. Lane) 1, 4, 2, 2, 4, 1, 1, 1, 3, 10, 4, 4694510
2005  Modeling with Technology (David H. Jonassen) 1, 4, 1, 1, 5, 4, 2, 7, 4, 10, 5, 88148356
2009    Visible Learning (John Hattie) 1, 6, 7, 8, 2, 4, 5, 7, 4, 10, 10, 34805234636
2010Journal of Technology, Learning, and Assessment (Volume 9)3, 3, 3, 3, 1, 5, 1, 1, 2, 8, 9, 411224257

iconDiese Zeitschrift erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Notebook, Notebooks an Schulen

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW The End of Techno-Critique: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 235 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Laptops and Fourth Grade Literacy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 336 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Educational Outcomes and Research from 1:1 Computing Settings: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 240 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat hat Diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Zeitschrift 1345104436
Verweise von dieser Zeitschrift 231011
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 162124226721613274991322721432412347121212521243232242323542382111333315112894
20102011201220132014201520162017