/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

LOG IN 6/2000

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Deep Computing (Seite 10) (Louis V. Gerstner) (2000)
  • Eingebettete Systeme (Seite 16) (Peter Marwedel) (2000)
  • Qualitätsmanagement technischer Software - Standortbestimmung und Prognose der weiteren Entwicklung (Seite 19) (Peter Liggesmeyer) (2000)
  • E-Learning - E-Learning muss als Teil von Wissensmanagement gesehen werden (Seite 24) (Hermann A. Maurer) (2000)
  • Die Waschmaschinen-Tragödie (Seite 28) () (2000)
  • Handheld statt Schreibheft - Palm-Lesson: Unterricht mit dem Handheld-Computer - Ein Schüler-Projekt für "Jugend forscht" (Seite 36) (Philipp Paul Spangenberg) (2000)
  • Web-gestützte Softwareprojekte (Teil 1) (Seite 41) (Siegfried Spolwig) (2000)
  • Computereinsatz in der Astronomie - Anregungen für Computerarbeit in der Schule (Teil 2) (Seite 49) (Olaf Fischer) (2000)
  • Schulische Rechnernetze - Pädagogische und technische Anforderungen zum Betrieb schulischer Rechnernetze (Teil 3) (Seite 55) () (2000)

iconDieses Journal erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Astronomie, Computercomputer, E-LearningE-Learning, Handheld / PDAHandheld, Handheld / PDA in schoolHandheld / PDA in school, IT-Management in Bildungseinrichtungen, Schuleschool, Wissen, Wissensmanagementknowledge management

iconTagcloud

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.