/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

International Review of Research in Open and Distance Learning

Volume 10, Number 5
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Once considered to be mostly hype, the idea of open education has spread to hundreds of universities across the globe – including many of the world’s most prestigious institutions. Open access to teaching and learning materials significantly empowers individuals who are not affiliated with formal educational programs and levels the playing field across competing institutions. These two occurrences - the empowering and leveling - portend significant changes in the structure and practice of higher education. The purpose of this special issue of IRRODL is to address various specific ways in which openness can affect the future of higher education.
Von David A. Wiley, John Hilton III in der Zeitschrift International Review of Research in Open and Distance Learning (2009) im Text Openness and the Future of Higher Education

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt...

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW The Impact of Openness on Bridging Educational Digital Divides: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Openness, Dynamic Specialization, and the Disaggregated Future of Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Openness and the Future of Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 85 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
International Review of Research in Open and Distance LearningE--0-Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
Bei Amazon.com suchen und direkt bestellen

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat hat Diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Zeitschrift 4
Verweise von dieser Zeitschrift 163
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 393532277911933624381341432157112521122152113114113144421112223251222532242111
200920102011201220132014201520162017