/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Educational Social Software for Context-Aware Learning

Collaborative Methods and Human Interaction
Niki Lambropoulos, Margarida Romero ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 15 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Educational Social Software for Context-Aware LearningThe emergence of Web 2.0 has triggered a trend towards global online social interactions and has brought sociology into the global interactive picture, creating educational issues relating to individual and social learning for the internalization and externalization of information and knowledge. Educational Social Software for Context-Aware Learning: Collaborative Methods and Human Interaction examines socio-cultural elements in educational computing focused on design and theory where learning and setting are intertwined. This advanced publication addresses real-life case studies where evaluations have been applied and validated in computational systems.
Von Klappentext im Buch Educational Social Software for Context-Aware Learning (2009)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
social softwaresocial software

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.