/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

ICCAL '89

2nd International Conference on Computer Assisted Learning, Dallas, Texas, USA, May 9-11, 1989
,

Teil der ICCAL Konferenzen
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Educational Knowledge Based System Design Using a Diagnostic Approach (Seite 1 - 13) (Marie-Michèle Boulet, L. Lavoie, P. Labbé, S. Slobodrian, L. Barbeau) (1989) local web 
  • HyperLexicon, a Hypermedia-based Lexicon for Vocabulary Acquisition (Seite 14 - 30) (Khanh P. Bui) (1989) local web 
  • Situated Cognition and Intelligent Tutoring Systems - (Invited Paper) (Seite 31 - 37) (William J. Clancey) (1989)
  • Visualizing A Channel Router - An Experimental Study (Seite 38 - 52) (Bruno Codenotti, Claudio Montani) (1989) local web 
  • Intelligent Hypermedia in Education (Seite 53 - 64) (Amos Abayomi David, Odile Thiery, Marion Créhange) (1989) local web 
  • How Can Educational Software Survive Current Hardware (Seite 65 - 76) (J. Dobrinski, Thomas Ottmann) (1989) local web 
  • The Information Resource Model (Seite 77 - 101) (Richard G. Epstein, Robert M. Aiken) (1989) local web 
  • A Workstation-Based Course Mangement and Instruction System (Seite 102 - 116) (Gene L. Fisher, Lori S. Fisher) (1989)
  • The Teller Simulator - An Automatic Problem Solver for Educational Use (Seite 117 - 131) (Paola Forcheri, Maria Teresa Molfino) (1989) local web 
  • A Conceptual Basis for the Role of the Micro-Computer in the Teaching/Learning of College Mathematics (Seite 132 - 149) (H. J. Greenberg, R. M. Pengelly) (1989)
  • A Real-time Coaching Environment for Triangle Congruence Proofs (Seite 150 - 157) (Steven H. Greve) (1989) local web 
  • Exploration in Coinland (Seite 158 - 166) (Henry Hamburger, Akhtar Lodgher) (1989) local web 
  • Hypermedia and Learning - Who Guides Whom? (Invited Paper) (Seite 167 - 181) (Nick Hammond) (1989) local web 
  • Tutoring Rule Authoring System (TRAS) (Seite 182 - 192) (Mohammed M. Haque, Allen A. Rovick, Joel A. Michael, Martha W. Evens) (1989) local web 
  • Qualitative Simulation and Knowledge Representation for Intelligent Tutoring (Seite 193 - 213) (R. Hartog) (1989) local web 
  • A Proposal for an Authoring System Avoiding Common Errors in Tutorial Lessons (Seite 214 - 234) (Friedrich Huber) (1989) local web 
  • Incidental Learning During Information Retrieval - A Hypertext Experiment (Seite 235 - 253) (Tricia Jones) (1989) local web 
  • Cricism-Tutor - An Intelligent Tutoring System for Circulatory Physiology (Seite 254 - 266) (Nakhoon Kim, Martha W. Evens, Joel A. Michael, Allen A. Rovick) (1989)
  • An Intermediate Representation for Mathematical Problem Solving (Seite 267 - 281) (J. F. Koegel, N. Lakshmipathy, J. Schlesinger) (1989) local web 
  • Circuit World - An Intelligent Simulation System For Digital Logic (Seite 282 - 291) (, Cathy Cavendish, Byron Thatcher) (1989)
  • A CAL Environment for Hypercard (Seite 292 - 307) (Brigitte de La Passardiére) (1989) local web 
  • The Role of Schemata in Concept Acquisition and Diagnosis (Seite 308 - 321) (Jean-François Le Ny) (1989) local web 
  • Courseware Development by Topdown Conceptual Analysis (Seite 322 - 335) (Albert Le Xuan, Rajjan Shinghal) (1989) local web 
  • Finding the Appropriate Instructional Text from Question Performance Evaluation - A Prototype Interface (Seite 336 - 345) (Kenneth D. Loose) (1989) local web 
  • Quadratic Grapher - An Intelligent Tutoring System for Graphing Quadratic Equations (Seite 346 - 358) (Marilyn Loser, ) (1989) local web 
  • Analysis of Heuristic Reasoning for the Visualization of CAD Quadratic (Seite 359 - 378) (Fillia Makedon, Malgorzata Marek-Sadowska) (1989)
  • A Teachware Concept for Education in CAD (Seite 379 - 389) (Luiz Ary Messina) (1989) local web 
  • The Pathophysiology Tutor - A First Step Towards a Smart Tutor (Seite 390 - 399) (Joel A. Michael, Mohammed M. Haque, Allen A. Rovick, Martha W. Evens) (1989) local web 
  • Requirements and Concepts for Networked Multimedia Courseware Engineering (Seite 400 - 419) () (1989) local web 
  • Knowledge Based Intelligent Tutoring System (Seite 420 - 437) (Liu Ning, Krzysztof J. Cios) (1989) local web 
  • The Anatomy of an Object Oriented Visualization System for Algorithm Design (Seite 438 - 451) (Aris M. Ouksel, Fillia Makedon) (1989) local web 
  • Signal Constellation Design Tool - A Case Study in User Interface Synthesis (Seite 452 - 467) (Gabriel Robins) (1989) local web 
  • Design and Implementation of Interactive Programs for Education in Engineering and Natural Sciences (Seite 468 - 479) (Walter Schaufelberger) (1989) local web 
  • The Uses of the cT Language - (Invited Paper) (Seite 480 - 485) (Bruce Arne Sherwood) (1989)
  • The Constructive Process of Knowledge Acquisition - Student Modeling (Invited Paper) (Seite 486 - 499) (, Michael Stumpf, Klaus Opwis) (1989) local web 
  • A Conceptual Model of a Computer-Aided Learning Knowledge Base (Seite 500 - 516) (Krasimir Spirov, Mihail Draganov) (1989) local web 
  • EULE+ - An Object-Oriented Authoring and Learner System (Seite 517 - 531) (W. Stern, Gunter Schlageter) (1989) local web 
  • Interactive COSTOC Tutorials (Seite 532 - 540) (M. G. Stone) (1989) local web 
  • Touring a Hyper-CAI System (Seite 541 - 551) (Robert Stubenrauch) (1989) local web 
  • S-TRAINER - An Intelligent Tutor for Mission Assessment (Seite 552 - 559) (Kathleen M. Swigger, Brigitte Holman) (1989) local web 
  • Object-Oriented Text Decomposition - A Methodology for Creating CAI Using Hypertext (Seite 560 - 578) (Michael L. Talbert, David A. Umphress) (1989) local web 
  • CAI for Introductory Computer Organization (Seite 579 - 590) (Ivan Tomek) (1989) local web 
  • Experiencing Programming Language Constructs with TRAPS (Seite 591 - 602) (Peter Witschital, Günther Stiege, Thomas Kühme) (1989) local web 
  • The Other Side of the Coin - Teaching Artificial Learning Systems (Seite 603 - 617) (, Bruce A. MacDonald) (1989) local web 
  • Artificial Intelligence Approach to Second Language Teaching (Invited Paper) (Seite 618 - 624) (Masoud Yazdani) (1989)
  • Computer-Assisted Learning in Dermatology - Two Knowledge-based Approaches (Seite 625 - 640) (Youngohc Yoon, Glen A. Reece, Paul R. Bergstresser, Lynn L. Peterson) (1989) local web 

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...

iconDieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconEinträge in Beats Blog

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW The teller simulator: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 230 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW The information resource model: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 285 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW How can educational software survive current hardware: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 184 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Intelligent hypermedia in education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 212 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Computer-assisted learning in dermatology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 231 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW The other side of the coin: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 298 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Experiencing programming language constructs with TRAPS: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 215 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW CAI for introductory computer organization: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 168 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Object-oriented text decomposition: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 235 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW S-trainer: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 139 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Touring a hyper-CAI system: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 190 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Visualizing a channel router: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 181 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW EULE+: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 256 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Interactive COSTOC tutorials: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW The constructive process of knowledge acquisition: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 267 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW A conceptual model of a computer-aided learning knowledge base: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 177 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Signal constellation design tool: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 328 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Design and implementation of interactive programs for education in engineering and natural sciences: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 256 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW The anatomy of an object oriented visualization system for algorithm design: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 226 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Knowledge based intelligent tutoring system: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 163 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Requirements and concepts for networked multimedia courseware engineering: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 399 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW A teachware concept for education in CAD: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 186 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW The pathophysiology tutor: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 158 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Finding the appropriate instructional text from question performance evaluation : Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 125 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Quadratic grapher: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 252 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Courseware development by topdown conceptual analysis: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 252 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW The role of schemata in concept acquisition and diagnosis: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 196 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW A CAL environment for hypercard: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 277 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW An intermediate representation for mathematical problem solving: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 263 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW HyperLexicon, a hypermedia-based lexicon for vocabulary acquisition: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 289 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Incidental learning during information retrieval : Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 412 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW A proposal for an authoring system avoiding common errors in tutorial lessons: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 299 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Qualitative simulation and knowledge representation for intelligent tutoring: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 299 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Hypermedia and learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 361 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Tutoring Rule Authoring System (TRAS): Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 177 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Exploration in Coinland: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 118 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW A real-time coaching environment for triangle congruence proofs: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Educational knowledge based system design using a diagnostic approach: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 200 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Computer Assisted Learning, 2nd International Conference, ICCAL '89, Dallas, Texas, USA, May 9-11, 1989, Proceedings D - - 1 1989 3540511423 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und diese Konferenz-Proceedings

Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Beat hat diese Konferenz-Proceedings auch schon in Blogpostings erwähnt.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.