/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

ICCAL '89

2nd International Conference on Computer Assisted Learning, Dallas, Texas, USA, May 9-11, 1989
Hermann Maurer ,

Teil der ICCAL Konferenzen
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Educational Knowledge Based System Design Using a Diagnostic Approach (Seite 1 - 13) (Marie-Michèle Boulet, L. Lavoie, P. Labbé, S. Slobodrian, L. Barbeau) (1989)    
  • HyperLexicon, a Hypermedia-based Lexicon for Vocabulary Acquisition (Seite 14 - 30) (Khanh P. Bui) (1989)    
  • Situated Cognition and Intelligent Tutoring Systems - (Invited Paper) (Seite 31 - 37) (William J. Clancey) (1989)
  • Visualizing A Channel Router - An Experimental Study (Seite 38 - 52) (Bruno Codenotti, Claudio Montani) (1989)    
  • Intelligent Hypermedia in Education (Seite 53 - 64) (Amos Abayomi David, Odile Thiery, Marion Créhange) (1989)    
  • How Can Educational Software Survive Current Hardware (Seite 65 - 76) (J. Dobrinski, Thomas Ottmann) (1989)    
  • The Information Resource Model (Seite 77 - 101) (Richard G. Epstein, Robert M. Aiken) (1989)    
  • A Workstation-Based Course Mangement and Instruction System (Seite 102 - 116) (Gene L. Fisher, Lori S. Fisher) (1989)
  • The Teller Simulator - An Automatic Problem Solver for Educational Use (Seite 117 - 131) (Paola Forcheri, Maria Teresa Molfino) (1989)    
  • A Conceptual Basis for the Role of the Micro-Computer in the Teaching/Learning of College Mathematics (Seite 132 - 149) (H. J. Greenberg, R. M. Pengelly) (1989)
  • A Real-time Coaching Environment for Triangle Congruence Proofs (Seite 150 - 157) (Steven H. Greve) (1989)    
  • Exploration in Coinland (Seite 158 - 166) (Henry Hamburger, Akhtar Lodgher) (1989)    
  • Hypermedia and Learning - Who Guides Whom? (Invited Paper) (Seite 167 - 181) (Nick Hammond) (1989)    
  • Tutoring Rule Authoring System (TRAS) (Seite 182 - 192) (Mohammed M. Haque, Allen A. Rovick, Joel A. Michael, Martha W. Evens) (1989)    
  • Qualitative Simulation and Knowledge Representation for Intelligent Tutoring (Seite 193 - 213) (R. Hartog) (1989)    
  • A Proposal for an Authoring System Avoiding Common Errors in Tutorial Lessons (Seite 214 - 234) (Friedrich Huber) (1989)    
  • Incidental Learning During Information Retrieval - A Hypertext Experiment (Seite 235 - 253) (Tricia Jones) (1989)    
  • Cricism-Tutor - An Intelligent Tutoring System for Circulatory Physiology (Seite 254 - 266) (Nakhoon Kim, Martha W. Evens, Joel A. Michael, Allen A. Rovick) (1989)
  • An Intermediate Representation for Mathematical Problem Solving (Seite 267 - 281) (J. F. Koegel, N. Lakshmipathy, J. Schlesinger) (1989)    
  • Circuit World - An Intelligent Simulation System For Digital Logic (Seite 282 - 291) (Barry L. Kurtz, Cathy Cavendish, Byron Thatcher) (1989)
  • A CAL Environment for Hypercard (Seite 292 - 307) (Brigitte de La Passardiére) (1989)    
  • The Role of Schemata in Concept Acquisition and Diagnosis (Seite 308 - 321) (Jean-François Le Ny) (1989)    
  • Courseware Development by Topdown Conceptual Analysis (Seite 322 - 335) (Albert Le Xuan, Rajjan Shinghal) (1989)    
  • Finding the Appropriate Instructional Text from Question Performance Evaluation - A Prototype Interface (Seite 336 - 345) (Kenneth D. Loose) (1989)    
  • Quadratic Grapher - An Intelligent Tutoring System for Graphing Quadratic Equations (Seite 346 - 358) (Marilyn Loser, Barry L. Kurtz) (1989)    
  • Analysis of Heuristic Reasoning for the Visualization of CAD Quadratic (Seite 359 - 378) (Fillia Makedon, Malgorzata Marek-Sadowska) (1989)
  • A Teachware Concept for Education in CAD (Seite 379 - 389) (Luiz Ary Messina) (1989)    
  • The Pathophysiology Tutor - A First Step Towards a Smart Tutor (Seite 390 - 399) (Joel A. Michael, Mohammed M. Haque, Allen A. Rovick, Martha W. Evens) (1989)    
  • Requirements and Concepts for Networked Multimedia Courseware Engineering (Seite 400 - 419) () (1989)    
  • Knowledge Based Intelligent Tutoring System (Seite 420 - 437) (Liu Ning, Krzysztof J. Cios) (1989)    
  • The Anatomy of an Object Oriented Visualization System for Algorithm Design (Seite 438 - 451) (Aris M. Ouksel, Fillia Makedon) (1989)    
  • Signal Constellation Design Tool - A Case Study in User Interface Synthesis (Seite 452 - 467) (Gabriel Robins) (1989)    
  • Design and Implementation of Interactive Programs for Education in Engineering and Natural Sciences (Seite 468 - 479) (Walter Schaufelberger) (1989)    
  • The Uses of the cT Language - (Invited Paper) (Seite 480 - 485) (Bruce Arne Sherwood) (1989)
  • The Constructive Process of Knowledge Acquisition - Student Modeling (Invited Paper) (Seite 486 - 499) (, Michael Stumpf, Klaus Opwis) (1989)    
  • A Conceptual Model of a Computer-Aided Learning Knowledge Base (Seite 500 - 516) (Krasimir Spirov, Mihail Draganov) (1989)    
  • EULE+ - An Object-Oriented Authoring and Learner System (Seite 517 - 531) (W. Stern, Gunter Schlageter) (1989)    
  • Interactive COSTOC Tutorials (Seite 532 - 540) (M. G. Stone) (1989)    
  • Touring a Hyper-CAI System (Seite 541 - 551) (Robert Stubenrauch) (1989)    
  • S-TRAINER - An Intelligent Tutor for Mission Assessment (Seite 552 - 559) (Kathleen M. Swigger, Brigitte Holman) (1989)    
  • Object-Oriented Text Decomposition - A Methodology for Creating CAI Using Hypertext (Seite 560 - 578) (Michael L. Talbert, David A. Umphress) (1989)    
  • CAI for Introductory Computer Organization (Seite 579 - 590) (Ivan Tomek) (1989)    
  • Experiencing Programming Language Constructs with TRAPS (Seite 591 - 602) (Peter Witschital, Günther Stiege, Thomas Kühme) (1989)    
  • The Other Side of the Coin - Teaching Artificial Learning Systems (Seite 603 - 617) (Ian H. Witten, Bruce A. MacDonald) (1989)    
  • Artificial Intelligence Approach to Second Language Teaching (Invited Paper) (Seite 618 - 624) (Masoud Yazdani) (1989)
  • Computer-Assisted Learning in Dermatology - Two Knowledge-based Approaches (Seite 625 - 640) (Youngohc Yoon, Glen A. Reece, Paul R. Bergstresser, Lynn L. Peterson) (1989)    

iconDieser Konferenz-Band erwähnt...

iconDieser Konferenz-Band erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Adaptivität

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconEinträge in Beats Blog

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW The teller simulator: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 230 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW The information resource model: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 285 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW How can educational software survive current hardware: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 184 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Intelligent hypermedia in education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 212 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Computer-assisted learning in dermatology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 231 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW The other side of the coin: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 298 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Experiencing programming language constructs with TRAPS: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 215 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW CAI for introductory computer organization: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 168 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Object-oriented text decomposition: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 235 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW S-trainer: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 139 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Touring a hyper-CAI system: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 190 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Visualizing a channel router: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 181 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW EULE+: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 256 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Interactive COSTOC tutorials: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW The constructive process of knowledge acquisition: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 267 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW A conceptual model of a computer-aided learning knowledge base: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 177 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Signal constellation design tool: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 328 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Design and implementation of interactive programs for education in engineering and natural sciences: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 256 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW The anatomy of an object oriented visualization system for algorithm design: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 226 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Knowledge based intelligent tutoring system: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 163 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Requirements and concepts for networked multimedia courseware engineering: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 399 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW A teachware concept for education in CAD: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 186 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW The pathophysiology tutor: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 158 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Finding the appropriate instructional text from question performance evaluation : Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 125 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Quadratic grapher: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 252 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Courseware development by topdown conceptual analysis: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 252 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW The role of schemata in concept acquisition and diagnosis: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 196 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW A CAL environment for hypercard: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 277 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW An intermediate representation for mathematical problem solving: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 263 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW HyperLexicon, a hypermedia-based lexicon for vocabulary acquisition: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 289 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Incidental learning during information retrieval : Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 412 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW A proposal for an authoring system avoiding common errors in tutorial lessons: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 299 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Qualitative simulation and knowledge representation for intelligent tutoring: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 299 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Hypermedia and learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 361 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Tutoring Rule Authoring System (TRAS): Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 177 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Exploration in Coinland: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 118 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW A real-time coaching environment for triangle congruence proofs: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Educational knowledge based system design using a diagnostic approach: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 200 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Computer Assisted Learning, 2nd International Conference, ICCAL '89, Dallas, Texas, USA, May 9-11, 1989, ProceedingsD--119893540511423SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Beat hat Dieser Konferenz-Band auch schon in Blogpostings erwähnt.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieser Konferenz-Band 34
Verweise von diesem Konferenz-Band 6011131
Webzugriffe auf Dieser Konferenz-Band 1936489231027533531321234126148132371444845132537885949438333357131025843797101063494522106473271410182464742953523534
2008200920102011201220132014201520162017