/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Lifetime Podcasting

Proceedings der ersten österreichischen Fachtagung für Podcast
Michael Raunig, Martin Ebner, Sigrid Thallinger, Winfried Ritsch ,     
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt...


Personen
KB IB clear
Beat Affolter, Karl-Heinz Flechsig, Michael Korner, Peter Lautenschlager, Richard E. Mayer, Diana G. Oblinger, James L. Oblinger, Bernd Weidenmann, Benjamin Wilding

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), E-LearningE-Learning, ETH Zürich, Geschäftsmodellbusiness model, Interaktivitätinteractivity, Internetinternet, Lernenlearning, Multimediamultimedia, Open Educational Resources (OER)Open Educational Resources, PodcastPodcast, Podcasts in educationPodcasts in education, RSSReally Simple Syndication, Vorlesung, Wissenschaftscience
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1995  Information und Lernen mit Multimedia (Ludwig J. Issing, Paul Klimsa) 17, 21, 25, 23, 15, 25, 21, 15, 18, 26, 18, 48204204489228
1996     Kleines Handbuch Didaktischer Modelle (Karl-Heinz Flechsig) 9, 9, 1, 7, 5, 6, 15, 5, 3, 2, 6, 4223544024
2001   Multimedia Learning (Richard E. Mayer) 5, 4, 1, 1, 2, 4, 1, 6, 1, 1, 3, 641186661
2005    Educating the Net Generation (Diana G. Oblinger, James L. Oblinger) 5, 3, 3, 3, 4, 3, 3, 4, 4, 5, 2, 634136866
2006  E-Learning - Alltagstaugliche Innovation? (Eva Seiler Schiedt, S. Kälin, Christian Sengstag) 6, 16, 6, 13, 13, 10, 12, 14, 13, 15, 12, 2260287222798
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1995Multicodierung und Multimodalität im Lernprozess (Bernd Weidenmann) 4, 1, 5, 11, 7, 3, 3, 5, 4, 4, 5, 6343862892
2006   Video-Streaming und Podcasting (Beat Affolter, Benjamin Wilding, Michael Korner, Peter Lautenschlager) 20, 9, 9, 22, 13, 14, 10, 8, 13, 12, 14, 22310221232

iconDieses Buch erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
del.icio.us, Schule, Weblogs

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Lifetime Podcasting: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1278 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Podcasting - Educating the Net Generation!?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 115 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2016-05-28)

iconStandorte Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 09.06.2011)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Lifetime PodcastingD--12008-Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
 

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt ein physisches und ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 5
Verweise von diesem Buch 42
Webzugriffe auf Dieses Buch 341682678101213985485144841461752626685372641097513515789710837445376161932178161717172020178111091296631011710588361256364746334537236
2008200920102011201220132014201520162017