/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Das Subjekt schreiben

Reflexive Praktiken und Subjektivierung in der Weiterbildung: eine Diskursanalyse
Daniel Wrana ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Hermann ForneckDaniel WranaIn der Dissertation werden zwölf Lernjournale der Teilnehmenden des Weiterbildungsstudiengangs QINEB diskursanalytisch untersucht. Die rekonstruierten Praxen der Reflexivität werden mit einer Gouvernementalitätsanalyse der Ansätze und Konzepte zum Führen von Lernjournalen kontrastiert.
Von Hermann Forneck, Ulla Klingovsky, Steffi Robak, Daniel Wrana im Buch Netzwerk zur Implementation einer selbstgesteuerten Lernkultur in der Erwachsenenbildung (2005)

iconDiese Doktorarbeit erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Erwachsenenbildung, Lernenlearning, Portfolio

icon1 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconStandorte Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

PH-SO (374 WRAN ), IFE (DW 1000 79 )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Das Subjekt schreibenD--120063834000647SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Diese Doktorarbeit

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Diese Doktorarbeit ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.